Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
View Unread Posts
#31
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 1.11
Zitieren
#32
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 1.12
Zitieren
#33
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 1.13
Zitieren
#34
Hallöchen,

ich habe meine Frage vor ca. 6 Wochen schon mal da gestellt
https://www.mybb.de/forum/thread-36276.html
und leider noch keine Antwort bekommen. Bemerkt wurde das in der Version 1.11, habe gerade die 1.13 nachgezogen und es ist immer noch so.

Wir haben bei uns das Phänomen, dass die Angabe vom letzten Besuch auf das momentane Datum + Zeit aktualisiert wird, wenn man den Link "Alle Themen als gelesen markieren" betätigt:  

heute früh bis zum Betätigen des Links:
Willkommen zurück, schauan - Letzter Besuch: 16.03.2019, 23:13 Abmelden

danach:
Willkommen zurück, schauan - Letzter Besuch: 17.03.2019, 06:53 Abmelden
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#35
Hallöchen,

mit der aktuellen Version haben wir auch einige Probleme mehr …
Hier mal ein paar Rückmeldungen von unseren usern:
Zitat:[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]habe heute ein Phänomen, ich habe ein Beitrag gelesen, aber dieser wird nicht als gelesen angezeigt!?[/font]

[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]das fiel mir auch schon auf. Irgendwas spinnt da gerade.[/font]

a[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]uch bei mir ist das so.
Mein Browser: Opera [/font]


[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]Sobald ich mich aber nach Abmeldung wieder angemeldet habe oder nach längerer Zeit neue Beiträge vorhanden waren, waren vereinzelte bereits gelesene Beiträge als erneut als ungelesen gekennzeichnet. [/font]

[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]Auch jetzt gerade sehe ich anhand der Uhrzeit Themen die ich bereits vor einer Stunde gelesen habe.[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]
[/font][/font]

[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]Ich habe bei der Installation die 1.11 deaktiviert, dann deinstalliert, dann die Daten übertragen und die neue Version installiert.[/font]


[font=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif] [/font]
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#36
https://community.mybb.com/thread-71986-...pid1326299
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#37
Hallöchen,

danke für den Tipp. Habe zuerst die time() - Änderung ausprobiert, leider ohne Erfolg. Nun hab ich wieder die 1.11 raufgeladen. Mal sehn, ob noch Beschwerden unserer User kommen. Ich hoffe, nicht :-) Außer halt' die Umstellung von Datum + Zeit vom letzten Besuch, deswegen hab ich ja vor allem das Update gemacht. Die war aber in der 1.13 auch noch drin. :-(
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#38
https://community.mybb.com/thread-71986-...pid1326299
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Wie bekomme ich den Link in eine Headertabelle?
Ich habe einen Style der auf MasterStyle basiert. Möchte jetzt den Link in meine Headertabelle.
Wenn ich diesen Link einfach rein kopiere, wird er nicht angezeigt:
[coder]<li id="unreadCounter"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=unreads">{$lang->unreadPostsLink}</a></li>[/code]

Mein Forum:
http://forum.liber-umbrarum.de/index.php

Für jede Hilfe dankbar
[
[Bild: signatur.png]
Zitieren
#40
Der Counter funktioniert bei mir nicht.

Ich kopiere ihn aus dem Template und füge ihn oben ins Menü ein. Das lässt keinen Counter erscheinen.

Nach der Installation ist bei mir auch nichts im Menütemplate oder irgendwo aufgetaucht. Ich musste den Link, bzw. Menüpunkt händisch eintragen.

Hat jemand für mich den Code des Counters, der normal ins Template eingefügt wird?

Ich vermute, das Plugin konnte mein Template nicht modifizieren, weil es zu stark Eigenbau ist.

(26.06.2019, 17:34)outcast schrieb: Wie bekomme ich den Link in eine Headertabelle?
Ich habe einen Style der auf MasterStyle basiert. Möchte jetzt den Link in meine Headertabelle.
Wenn ich diesen Link einfach rein kopiere, wird er nicht angezeigt:
[coder]<li id="unreadCounter"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=unreads">{$lang->unreadPostsLink}</a></li>[/code]

Mein Forum:
http://forum.liber-umbrarum.de/index.php

Für jede Hilfe dankbar

Soweit war ich auch schon. Ich habe dann einfach den Link an sich genommen und einen eigenen Menübutton gebaut und die "Language-Dateien" gegen eigene Worte ausgetauscht, damit überhaupt was angezeigt wird.

<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=unreads">Ungelesene Beiträge</a>

Also diesen Link und einfach irgendetwas hingeschrieben.

Ich vermute aber, dass die Templates in das andere Template per Befehl eingegliedert werden und man daher nicht so einfach etwas dort rauskopieren kann.

Ansonsten habe ich keine Ahnung, warum das nicht geht. So wird der Counter natürlich auch nicht angezeigt, bei diesem Workaround.

Das ist sehr schade. Hat jemand eine Lösung dafür?

Das Plugin scheint verbugt wie sau, sehr schade darum! So ein nützliches Feature gehört in jedes Forum! Ich würde glatt jemanden bezahlen, das neu zu schreiben oder zu fixen.

(07.03.2017, 15:57)hkkp schrieb: sofort installiert, finde dieses Plugin sehr gut und habe es schon sehr lange im Einsatz.... aber mal ne Frage, wie kann man die Anzahl der ungelesenen Posts farbig gestalten? Geht dies überhaupt?

Darf ich mal fragen, wie du es geschafft hast den Counter (die Anzahl der ung. Posts) einzufügen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 2 756 30.04.2020, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread MyBB.de Bot 5 1.192 25.12.2016, 19:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  View All Posts By A User In Thread MyBB.de Bot 1 898 06.03.2015, 03:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread / Edit Reason MyBB.de Bot 3 1.890 05.01.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Jockl
  View Unread Posts MyBB.de Bot 11 2.591 08.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: clayton