Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mark Edited as Unread / Edit Reason
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Mark Edited as Unread / Edit Reason

Zitat:Mit Hilfe dieses Plugins können editierte Beiträge als 'ungelesen' markiert werden, so lange sie der letzte Beitrag innerhalb eines Threads sind. Des Weiteren können die User einen Änderungsgrund angeben.

Admins können im ACP folgende Optionen einstellen:
- Angabe des Änderungsgrundes
- Überprüfung des Beitragsinhaltes
- Minimale Änderung des Beitraginhaltes
- Überprüfung des Beitragstitels
- Minimale Änderung des Titels
- Minimales und maximales Zeitintervall in der Beiträge als 'ungelesen' markiert werden
- Überprüfung, ob Änderung durch den Beitragsersteller erfolgt

Paket beinhaltet:
- Plugin Dateien
- Anweisung zur Installation und zur optionalen Änderung der Datei jscripts/thread.js
- Lizenz (GNU/GPL v3)
- Englisch Sprachdateien
- Polnische Sprachdateien
- Deutsche Sprachdateien sind als separater Download erhältlich

Plugin ist auch hier erhältlich: https://github.com/lukasamd/MyBB-Mark_Edited_as_Unread
Zitieren
#2
Hat hier noch jemand das Plugin im Einsatz?

Ich kann leider nicht nachvollziehen, seit wann ich das Problem habe, aber bei mir wird im Quick-Reply das Auswahlfeld der Änderungsgründe nicht mehr angezeigt. Ich kann leider den Grund nicht finden. Einstellungen des Plugins sind OK, Änderungen im Template vorhanden und auch die jscripts/thread.js ist angepasst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nach einem Hinweis des Plugin-Autors konnte ich zumindest nachvollziehen, dass es an der Zeile
PHP-Code:
$templates->cache($db->escape_string($templatelist)); 
der xmlhttp.php liegt, die wohl mit 1.6.10 Einzug gehalten hat. Wenn diese auskommentiert wird, funktioniert das Plugin auch wieder im QuickEdit-Modus.

Da ich mir nicht sicher bin, was für Auswirkungen das Auskommentieren hat, stellt sich mir die Frage, ob es evtl. einen Workaround gibt, der die Plugin-Funktion ermöglicht und trotzdem die Cache-Funktion berücksichtigt. Für Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Auch wenn es schon eine Zeit her ist, ein entsprechender Nachtrag:

Seit dem Update auf 1.6.11 ist die Funktion im Quick-Reply wieder vorhanden. Es liegt daran, dass in der (neuen) xmlhttp.php der Aufruf der Templatelisten versetzt wurden. Warum das einen Einfluss hat, kann ich leider nicht beurteilen, aber nun passt ja wieder alles.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View Unread Posts MyBB.de Bot 46 7.420 23.01.2021, 08:55
Letzter Beitrag: schauan
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 2 839 30.04.2020, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Thread as done/solved - 1.8.x MyBB.de Bot 9 1.236 31.03.2019, 13:16
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Mark best answer in Thread - 1.8.x MyBB.de Bot 0 527 13.03.2019, 02:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread MyBB.de Bot 5 1.294 25.12.2016, 19:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot