Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
View Unread Posts
#71
(24.10.2023, 12:12)Schnapsnase schrieb:
(24.10.2023, 11:59)UweJ schrieb: Die Zeile ist bei mir in der Datei nicht vorhanden

Du kannst ja aber meinen Hinweis mal testen und falls es nicht funktioniert, wieder rückgängig machen.  Wink

ich habe Deine Zeile nun eingefügt und es scheint auch zu funktionieren.  Smile
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#72
(24.10.2023, 14:33)UweJ schrieb: ich habe Deine Zeile nun eingefügt und es scheint auch zu funktionieren.  Smile

Dann haben wir das Problem wohl gefunden.
Die IP-Adresse liegt als Binärwert vor und ist daher bei IPv6 zu lang für die Datenbankspalte.
MyBB selbst komprimiert sie, bevor sie in die Datenbank geschrieben wird.
Dies ist aber im Plugin ursprünglich nicht vorgesehen, da es wohl schon sehr lange kein Update mehr erhalten hat.
Ich hoffe, dass ich das richtig interpretiert habe. Wink
Zitieren
#73
das klingt für mich nachvollziehbar, obgleich ich da nicht der Fachmann bin. Du bist da sicherlich prädestinierter.
Auf jeden Fall danke ich allen, die hier mitgeholfen haben Beer Beer
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mark Edited as Unread MyBB.de Bot 8 2.519 07.02.2023, 18:13
Letzter Beitrag: SvePu
  View All Posts By A User In Thread MyBB.de Bot 2 1.795 03.07.2021, 04:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 2 1.518 30.04.2020, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread / Edit Reason MyBB.de Bot 3 2.732 05.01.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Jockl
  View Unread Posts MyBB.de Bot 11 4.002 08.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: clayton