Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen
#11
Das Problem taucht bei mir ehrlich gesagt nicht nur bei Unterforen auf, sondern bereits bei Beiträgen in einem normalen Forum (das also nur unter einer Kategorie hängt). Ist das der gleiche Fehler, oder gibt es dafür schon Abhilfe?
#12
Leider ist dieser Fehler noch immer nicht behoben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Guten Aaabend ;o)

Nachdem ich bei der Forenansicht immer noch die Icons für "ungelesen" habe, obwohl ich alle Threads gelesen habe, gehe ich davon aus, dass da immer noch keine Lösung vorhanden ist?!?!?

Nun weiß ich nicht, ob genau aus diesem Grund meine Frage eigentlich ad absurdum geführt wird.....

Geplant wäre die Möglichkeit, ähnlich dem Button für "neue Beiträge", "ungelesene" Beiträge (oder auch Threads) einzubauen.
Allerdings eben tatsächlich "ungelesene", die man selbst auf "gelesen" setzen kann.

Genauere Erklärung:
Ab und an bin ich in einem phpbb-Forum unterwegs. Dort gibt es einen sog. "U"-Button, hinter dem sich ungelesene Beiträge verbergen.
Gehe ich dort online, habe ich z.B. 150 ungelesene Beiträge.
In der Liste hab ich die Möglichkeit, hinter jeden Thread ein Häkchen zu setzen, der mich nicht interessiert, mache ich das nun bei einigen Beiträgen, kann ich dann unterhalb der Liste auf "als gelesen markieren" drücken.
Der klare Vorteil daran: Wenn ich nun 100 Beiträge stehen lasse, mich auslogge und nach 1 Minute wieder online gehe (oder auch 1 Tag o.ä.), sind all diese ungelesenen Beiträge noch in meiner Liste.
So geht mir nichts verloren, wenn ich - warum auch immer - kurzfristig offline gehe.

Vermutlich scheitert es aber eben daran, dass MyBB ohnehin nicht korrekt sortiert, ob nun gelesen oder ungelesen; oder hätte das mit meinem Wunsch letztlich nichts zu tun??? *kopfkratz*
#14
Ja, der Fehler existiert noch. Warum das so ist kannst du hier nachlesen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid60244

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren JooL 12 2.308 29.09.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Michael
  "Alle Foren als gelesen markieren" Plexxart 5 1.469 13.09.2008, 01:01
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 774 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Beiträge als gelesen markieren HPC 6 1.324 26.01.2008, 09:24
Letzter Beitrag: Dave
  habe immer noch eine fehler Meldung ranetwork 2 611 23.01.2008, 14:07
Letzter Beitrag: StefanT