Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung nach Upgrade
#11
So, alle Dateien wieder hochgeladen. Immer noch das Problem mit der Fehlermeldung:

Upgrade Complete

Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /www/htdocs/forum/inc/class_parser.php on line 116

Ok, es hat nach dem dritten Anlauf geklappt. Aber eine Frage noch: Wie kann ich die Ansicht vom Forum ändern ? Bei mir hat sich die Darstellung der Seite in die Breite gezogen..

Ok, es hat nach dem dritten Anlauf geklappt. Aber eine Frage noch: Wie kann ich die Ansicht vom Forum ändern ? Bei mir hat sich die Darstellung der Seite in die Breite gezogen..
Zitieren
#12
Dann wirst Du vermutlich das Theme anpassen müssen. Schau mal dazu in die global.css und ggf die Entwicklertools der Browser verwenden, damit Du siehst wo sich die jeweiligen Codeabschnitte verbirken.

Hier gibt es auch noch weitere Infos dazu -> https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Danke für die Tipps. Ich habe es hinbekommen.

Allerdings gibt es noch zwei Problemchen:

1. Bei der Themaansicht sind alle Beiträge die dort verfasst wurden, in einem Beitrag zusammengefasst, also ohne Trennlinie und die Hintergundfarbe ist grün. Wie kann ich das ändern ?

2. Zur Geheim PIN: Kann man die nachträglich ändern ?
Zitieren
#14
Zu 1:  

Das ist Designabhängig ! Was heisst, Du musst schaun in den entsprechenden Templates, wie deren CSS Formatierung aussieht. Ggf mal einen Link zu deinem Forum, oder zu dem Theme welches Du verwendest, posten.

Zu 2:

Dies kannst Du in der config.php finden. Letzte Zeile

PHP-Code:
$config['secret_pin'] = ''


Leer lasen für keine PIN Eingabe, oder eine neue PIN setzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hier mal ein Screenshot. Ich bekomme es einfach nicht geändert Sad 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Dein Theme scheint nicht für MyBB 1.8 geeignet zu sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Danke für den Hinweis. Schätze du hast recht Sad

Habe übrigens jetzt die "Baumstruktur" gewählt. So geht es einigermaßen, nur die olle grüne Farbe im Hintergrund ist mir noch ein Dorn im Auge..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung bei Upgrade von 1.6.17 nach 1.8.5 Bogus 15 4.709 09.08.2015, 13:17
Letzter Beitrag: Bogus
  Fehlermeldung nach Upgrade von 1.6.12 auf 1.8.3 voyager9 14 3.884 11.01.2015, 14:51
Letzter Beitrag: voyager9