Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation auf neune Server,redirekt auf den alten?
#1
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mein Forum hier installiert
Jetzt wollte ich auf einen neuen Server wechseln,habe alles gemacht Datenbank importiert usw.halt was man alles machen muss. Hier ist der Forum auf dem anderen Server Neuer Forum
Mein Problem ist es, ich kann den Forum auf dem neuen Server abrufen, aber ich kann mich als Admin nicht einloggen. Aber das grösste Problem ist, dass wenn ich zB. auf den Button Mitglieder,Kalender oder Suche mit der Maus draufklicke,dann wird man wieder zum alten Server weitergeleitet. Was kann ich jetzt tun dass es nur noch auf dem neuen Server bleibt bzw. nicht auf den alten weitergeleitet wird?

Danke im Voraus

mfg
Panda

http://www.StreetDeal.de We are united!
#2
Stelle sicher, dass du die Cookie-Einstellungen und die URL zum Forum entsprechend geändert hast im Admin-CP in den allgemeinen Optionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die superschnelle Antwort. Mein Problem ist es wenn ich in den Admin Bereich mich einloggen will dann,werde ich sofort in den alten Forum weitergeleitet dh. wenn ich da was ändern will,gilt es für den alten forum und nicht für den neuen.

Viele Grüsse
#4
Du kannst die URL auch in der Datei inc/settings.php ändern:
PHP-Code:
$settings[bburl] = "URL hier"
Du musst diese dann aber nochmal im Admin-CP ändern und speichern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank ich versuch mal das ändern.
#6
Alternativ kannst du auch einfach admin/ an den Pfad deines neuen Forums dranhängen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Habe folgendes Problem,kann mich nicht als Admin einloggen. Kriege eine Fehlermeldung mit Login incorekt.
Woran liegt es bzw. wie komm ich jetzt in den admin Bereich rein?
#8
Danke habe das Problem gelöst. SUPER SUPPORT!!!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation auf Server nach Local-Betrieb Rincewind 3 1.715 04.03.2007, 11:28
Letzter Beitrag: Michael
Question Nach Wechsel der Domain ein MischMasch aus alten und neuen Links... DaSilva 2 2.052 15.01.2007, 21:58
Letzter Beitrag: DaSilva
  Installation auf dem Boardpalace FTP-Server eTern1ty 9 2.572 21.10.2006, 13:16
Letzter Beitrag: Mak
  Problem bei Installation auf eigenem Apache Server Stefanseiner 3 1.924 27.09.2006, 20:31
Letzter Beitrag: Stefanseiner