Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation auf dem Boardpalace FTP-Server
#1
Hey Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich kann das Board bei Boardpalace nicht Installieren. Wenn jmd auch bei diesem Anbieter ist, kann er mir ja evtl. mal Helfen.

Also ic hweiß schon wie das geht, habs als Test auch aufn Funpic Server, nur geht das halt nich bei dem o.g. Anbieter.

mfg
#2
Warum geht es denn nicht? Welche Fehler gibt es?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Mak schrieb:Warum geht es denn nicht? Welche Fehler gibt es?

ja irgendwas mit der Datenbank, ich hab meine Daten genauso eingegeben wie es mit der Hoster vorgeschrieben hat.

Funktionieren tut es trotzdem nich.
#4
eTern1ty schrieb:ja irgendwas mit der Datenbank, ich hab meine Daten genauso eingegeben wie es mit der Hoster vorgeschrieben hat.

Funktionieren tut es trotzdem nich.
Das ist noch immer nicht sehr Hilf reich "ja irgendwas.." und "Funktionieren tut es trotzdem nich."
Was passiert denn??
eine Fehler Meldung?
einen weise Seite?
wird die Installation abgebrochen???
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Also weißes Fenster kommt nicht und die Installtion wird auch nicht abgevrochen, es kommt oben im Gelben Kasten dann folgendes:

Zitat:Fehler

Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:

* Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
* Konnte die Datenbank 'usr_web8_1' nicht auswählen. Existiert diese Datenbank und hat der angegebene Benutzer mit dem angegebenen Passwort Zugang zu dieser Datenbank?

Sind oben aufgefährte Probleme behoben, können Sie mit der Installation fortfahren.

Hatte gerade nochmal alles vom Server runtergeschmissen und ne neue Datenbank angelegt, geht trotzdem nicht.
#6
Das sagt das du versuchst unter localhost zu installieren!
du musst den richtigen Pfad angeben!
So etwas wie mysql4.XX????XX.de
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
nein das geht auch nicht, hatte es so ähnlich auch schnmal probiert gehabt.

ist ne ganz komische sache da, bei wbb2 gings sofort.
#8
Tut mir Leid aber die verbindungs Daten zu deiner DB kenne ich nicht, diese musst du richtig eingeben und dann sollte es auch gehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
krafdi schrieb:Tut mir Leid aber die verbindungs Daten zu deiner DB kenne ich nicht, diese musst du richtig eingeben und dann sollte es auch gehen.


das dachte ich mir eigentlich auch so das wenn ich die daten eingebe es dann funktionieren müsste. wer isn von den usern hier vertrauenswürdig und hat schonmal paar myBB eingerichtet ? dann werd ich in mal fragen.
#10
Das bingt auch nichts. Die richtigen Zugangsdaten zu deiner Datenbank kennst nur du und jemand anderes kann auch nicht mehr machen, als diese Daten einzugeben. Da können wir dir nicht wirklich helfen. Der Fehler liegt jedenfalls nicht an der Software.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation auf Server nach Local-Betrieb Rincewind 3 863 04.03.2007, 11:28
Letzter Beitrag: Michael
  Problem bei Installation auf eigenem Apache Server Stefanseiner 3 865 27.09.2006, 20:31
Letzter Beitrag: Stefanseiner
  Installation auf neune Server,redirekt auf den alten? Panda 7 1.063 19.09.2006, 16:12
Letzter Beitrag: Panda