Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Videos einbetten unter Mozilla nicht anzeigbar
#1
Hallo,

ich habe jetzt auf 1.8 upgedatet, sehr schön alles, aber ich habe das Problem, dass ich unter Mozilla die eingebetten YouTube Video z.B. nicht sehen kann es steht dann nur [video...]

unter andern Browsern geht das, woran kann das liegen?
Zitieren
#2
Kann man sich das Problem irgendwo anschauen? Hängt das wirklich vom Browser ab und nicht vom Benutzer/Gast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja natürlich bitte entschuldigt, hier z.B.:

http://islam-forum.info/Thema-Impfungen-...0#pid76740

Auf Google Chrome und Internet Explorer geht es, es wird angezeigt, aber in Mozilla nicht. Ich weiss nicht ob es an Mozilla liegt oder einer Einstellung im Code?
Zitieren
#4
Ich kann mit Firefox als Gast kein Problem feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Auch ich kann alles sehen
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#6
Das ist sehr komisch, ich kanns im privaten Fenster auch sehen, aber normal nicht. Naja vielen Dank dann wird es Mozilla Problem sein. Ich wollte es nur klären da 60% Mozilla benutzen auf diesen Board.

Vielen Dank.

Liebe grüße Konstantin
Zitieren
#7
Firefox 35, Video ist problemlos abspielbar als Gast Smile
Zitieren
#8
Das ganze hängt mit der UCP Einstellung "Zeige videos in Beiträgen an" zusammen. Bei manch einem Update kann es passieren, dass diese zurückgesetzt wird (übrigens dasselbe mit den Bildern). Aktivieren die Nutzer diese Option wieder klappt auch wieder alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PDF einbetten Katwick 11 2.323 03.02.2022, 12:02
Letzter Beitrag: KarinB
  PDF Einbetten tbone_xxl 2 1.353 04.01.2019, 19:14
Letzter Beitrag: tbone_xxl
  Facebook-Videos einbinden geht nicht Emanuela 1 1.077 06.07.2018, 20:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler beim Einbetten von YouTube-Videos Paccy 2 1.880 28.03.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Paccy
  Bilder in Beitrag einbetten und max. Dateigröße erhöhen Vespa 4 2.550 10.03.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Vespa