Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In "Wer ist online" auftauchen
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Script für externe Zugriffe. Wenn Mitglieder es aufrufen, taucht in der "Wer ist online"-Übersicht aber nur "Unbekannter Ort" auf.
Ich dachte, mit der Funktion "add_breadcrumb" könnte man das ändern aber es tut sich nichts:

   

PHP-Code:
define('IN_MYBB'true);
require 
'./global.php';

add_breadcrumb("InGame: Status-Icon""checkunread.php");

if(!(
$mybb->user['uid'] != 0)) {
     printicon(0);
     exit;
}
... 

Fehlt noch etwas oder was mache ich falsch?
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#2
Es muss noch die online.php geändert werden. Hier findest du ein Beispiel. Vielleicht geht das auch noch mit MyBB 1.2.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, ich habs jetzt hinbekommen.
So wies aussieht, braucht man "add_breadcrumb" gar nicht Smile
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#4
Das ergänzt zb: MyBBoard.de Forum [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de..._arrow.gif] Anpassungen [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de..._arrow.gif] Mods und Addons [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de..._arrow.gif] In "Wer ist online" auftauchen
(du weißt hoffentlich, was ich meine)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Achso, ja.
Wird in meinem Fall ja eh nicht angezeigt, also kanns auch weg bleiben Smile
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Feld in "Wer ist online" anzeigen lassen NewYorkDiaries 0 987 01.03.2019, 10:33
Letzter Beitrag: NewYorkDiaries
  "Wer ist online?" mit AJAX ? DaStaFlexX 39 13.699 10.02.2017, 12:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online - Darstellung Heisenberg 7 2.559 02.01.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Wer ist online auf eigens erstellten seiten Bodoboo 2 1.430 25.09.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 2.047 16.05.2014, 08:35
Letzter Beitrag: hkkp