Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Beitrag für Gäste sichtbar
#1
Hallo ihr Lieben,
zwar habe ich intensiv gesucht, aber leider nicht gefunden, was mir weiter helfen würde.
und zwar möchte ich gerne, dass der letzte Beitag der in einem Forum geschrieben wurde auch für Gäste auf dem Index sichtbar ist, ohne, dass der Gast im Forum lesen kann. 
Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt xD
Lieben Gruß
Zitieren
#2
Ich habe das auch gerade gesucht und es mit meiner damaligen Änderung in der 1.6er Version verglichen.

inc/functions_forumslist.php

entferne:
Code:
            if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1)
            {
                $hideinfo = true;
            }
Zitieren
#3
Spitze, vielen Dank!
Zitieren
#4
Freut mich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar Dana 3 1.030 06.06.2023, 13:35
Letzter Beitrag: Gerti
  Zeitangabe letzter Beitrag schauan 8 1.268 05.07.2022, 18:25
Letzter Beitrag: schauan
Question Anhänge (Bilder) auch für Gäste sichtbar machen? lumpi 10 3.564 24.07.2021, 13:17
Letzter Beitrag: masi1234
  Bestimmte Textpassagen im Beitrag nur für Admins sichtbar machen Santhony 3 1.297 12.02.2020, 09:55
Letzter Beitrag: Santhony
  "Letzter Beitrag" in Forenübersicht stimmt nicht cybie 2 1.241 05.10.2019, 10:08
Letzter Beitrag: cybie