MyBB.de Forum
Letzter Beitrag für Gäste sichtbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Letzter Beitrag für Gäste sichtbar (/thread-31043.html)



Letzter Beitrag für Gäste sichtbar - niftytimes - 27.11.2014

Hallo ihr Lieben,
zwar habe ich intensiv gesucht, aber leider nicht gefunden, was mir weiter helfen würde.
und zwar möchte ich gerne, dass der letzte Beitag der in einem Forum geschrieben wurde auch für Gäste auf dem Index sichtbar ist, ohne, dass der Gast im Forum lesen kann. 
Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt xD
Lieben Gruß


RE: Letzter Beitrag für Gäste sichtbar - navis - 27.11.2014

Ich habe das auch gerade gesucht und es mit meiner damaligen Änderung in der 1.6er Version verglichen.

inc/functions_forumslist.php

entferne:
Code:
            if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1)
            {
                $hideinfo = true;
            }



RE: Letzter Beitrag für Gäste sichtbar - niftytimes - 27.11.2014

Spitze, vielen Dank!


RE: Letzter Beitrag für Gäste sichtbar - navis - 27.11.2014

Freut mich Smile