Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Statistiken auf Index / Portal
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Erweiterte Statistiken auf Index / Portal

Zitat:Mit diesem Plugin kannst Du wahlweise auf der Index Seite und dem Portal, eine Statistik anzeigen lassen.

Folgende Statistiken sind möglich
  • Meisten Downloads
  • Meist angesehene Themen
  • Meist beantwortete Themen
  • Neueste Themen
  • Neueste Antworten
  • Neueste Mitglieder
  • Besten Schreiber
  • Heutige besten Schreiber
  • Beliebteste Foren
  • Höchst bewertete Mitglieder
  • Nächste Events/Geburtstage
  • Neueste Umfragen



Dieses Plugin stammte noch aus dem Jahr 2009 MyBB 1.4 Zeit. Dies empfand ich damals als ein sehr gutes Plugin. Leider wurde es nicht weiter entwickelt für aktuellere MyBB Versionen.

Der eigentliche Autor dieses Plugins ist Smethead. Leider ist dieser nicht erreichbar, um ihn darum zu bitten, sein Plugin zu aktualisieren. Daher übernehme ich seine letzte Version, aktualisiere Sie und hänge noch eine beta Version dran.
Zitieren
#2
Beim hochladen schauen die languages sind in einem ordner mit dem namen kanguages eingefügt allso erst umschreiben vor dem hochlanden.

kanguages in languages umschreiben.

mfg
nafets41

P.S

habe noch den admin in UTF-8 geändert sah nicht so gut aus ä ü ö .
wer es braucht.


Angehängte Dateien
.php   asoi.lang.php (Größe: 4,23 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#3
Upps. Werde es sofort aktualisieren. Danke fürs Melden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(02.11.2014, 18:55)nafets41 schrieb: Beim hochladen schauen die languages sind in einem ordner mit dem namen kanguages eingefügt allso erst umschreiben vor dem hochlanden.

(02.11.2014, 20:07)MrBrechreiz schrieb: Upps. Werde es sofort aktualisieren. Danke fürs Melden.
Gut, dass Du verstanden hast, wovon die Rede war....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hehe, ja nachdem ich nachsah, war mir das klar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Hallo Profis,

habe die sensationellen Erweiterung "Erweiterte Stats auf Index und Portal" installiert.

Wie schaffe ich es, die standardmäßige Forenstatistik und die erweiterte Statistik nur für bestimmte Gruppen anzeigen zu lassen. Z.b. nur für Admins?
Habe keinerlei Hinweis in der ACP gefunden.

Vielen Dank schon mal
Tom
Zitieren
#7
Habe das mal in den zugehörigen Support-Thread verschoben. Hoffe, Du meinst auch dieses Plugin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Falls dies so sein sollte, dass Du dieses Plugin meidest, kannst Du in der Plugin Datei nach

PHP-Code:
function asoi_stats($page)
{
    global 
$db$mybb$lang$theme;
    
$lang->load("asoi"); 

Suchen, und darunter dies einfügen.

PHP-Code:
    if(in_array($GLOBALS['mybb']->user['usergroup'], array(1,5,7)))
    {
        return;
    } 

Die 1, 5 und 7 sind die Gruppen ID´s die diese Statistik nicht sehen sollen. Diese ID´s müsstest Du demnach noch anpassen, und deine ID´s eintragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Herrlich - funzt perfekt. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
lg
Tom
Zitieren
#10
Ach ja - vergessen. Hätte noch eine Frage:
bekomme immer ein Error eMail (bekam ich schon vor dem neuen Code)

Details of the error include:
---
Type: 2
File: asoi.php (Line no. 24)
Message
in_array() expects parameter 2 to be array, string given


Der Code sieht wie folgt aus:
if(in_array($stats, $mybb->input['asoi']))

Weißt du zufällig was es damit auf sich hat?
Thx
Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Statistiken auf Index/Portal MyBB.de Bot 0 2.358 17.05.2009, 06:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Erweiterte Statistiken auf Startseite MyBB.de Bot 0 2.305 13.12.2006, 14:23
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot