Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Statistiken auf Index / Portal
#11
Ich vermute, da ist etwas bei den Parametern vertauscht. Versuche mal die Zeile so:
if(in_array($mybb->input['asoi'], $stats))
Zitieren
#12
Habe die neue Zeile nun gegen die alte ausgetauscht.

Früher wurde die Statistik inkl. einer Fehlermeldung angezeigt und nun kommt folgendes

   


Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#13
Der Code sollte passen vom Plugin, denn die Datei wird über das Plugin eingelesen und kann nicht direkt aufgerufen werden, daher auch der Fehler "Direct initialization of this file is not allowed." und der Eintrag in der Log. Habe das Plugin schon recht lange auf meiner Seite am laufen, und bisher ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
(12.03.2017, 13:51)MrBrechreiz schrieb: Der Code sollte passen vom Plugin, denn die Datei wird über das Plugin eingelesen und kann nicht direkt aufgerufen werden, daher auch der Fehler "Direct initialization of this file is not allowed." und der Eintrag in der Log. Habe das Plugin schon recht lange auf meiner Seite am laufen, und bisher ohne Probleme.

Alles klar. Habe nun den alten Code wieder reingespielt. Statistiken werden wieder angezeigt.
In der ersten Zeile jeder Statistik steht immer das hier:
Zitat:MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance

Gleichzeitig kommt ein eMail mit folgendem Inhalt (immer der gleiche):

Zitat:Details of the error include:
---
Type: 2
File: asoi.php (Line no. 24)
Message
in_array() expects parameter 2 to be array, string given

Habe jetzt 144 solcher eMails bekommen Big Grin
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#15
Kann man sich das irgendwo ansehen bei dir ?

Kannst Du die Originale Plugin Datei nochmals in deinen plugins Ordner laden, um auszuschließen dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Problem gelöst. Ein Freund von mir hat den Code wie folgt geändert:

Zitat:if(!in_array($mybb->input['asoi'],$stats))

Funktioniert nun ohne Fehlermeldung.
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#17
hi!
boah, endlich den richtigen fred gefunden!
bei mir hat sich der fehler mit den mails von einem tag auf den anderen eingeschlichen!
in der früh kamen mal 8 mails. dann war ruhe. ab abend summierte sich der kack auf 230 mails.
zum glück ists im mom noch ein testboard und ich konnte das board stillegen. das board selber tut ja wie es soll.
war jetzt einige tage krank und konnte/wollte nichts machen. heute mal getestet.
im acp war das plugin als nicht aktiviert gekennzeichnet!
aktiviert, plötzlich das plugin 2x im board angezeigt!
deaktiviert, neu aktiviert, nur mehr 1x. aber es ging mit den mails wieder los. sind schon wieder um die 70.
soll ich den schotter mal deaktivieren, deinstallieren, vom server löschen und neu einspielen?
kann ja nicht der fehler sein, das plug hat ja schon wochenlang gespielt!
das einzige war, ich hab 3 tage vorher announcement 2.4.1 https://www.mybb.de/forum/thread-30289.html eingespielt, da gabs die probs aber noch nicht.
ich habe nie eine fehlermeldung bekommen, immer nur die mails im sekundentakt.
greets
sjfm
Zitieren
#18
Öffne die asoi.php (Rootverzeichnis) und ändere

PHP-Code:
if(in_array($stats$mybb->input['asoi'])) 

zu

PHP-Code:
if(!in_array($mybb->input['asoi'],$stats)) 

Dann sollten es keine Mails oder Errors mehr geben von diesen Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
hi!
thanx! also sollte der tip von weiter oben reichen.
warum ist der fehler aber so plötzlich und heftig aufgetaucht?
würde das schon gerne verstehen.
immerhin kommt in dieser mail mal ein genauer hinweis auf das problem, da sonst die fehlermeldungen teilweise sehr kryptisch sind.
ausserdem wäre interessant warum ich das plugin 2x angezeigt bekommen habe.
greets
sjfm
Zitieren
#20
Kann ich dir auch nicht sagen warum. Aber wenn es mit dem deaktivieren und dann wieder aktivieren bereinigt ist, ist es im grünen Bereich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Statistiken auf Index/Portal MyBB.de Bot 0 1.338 17.05.2009, 07:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Erweiterte Statistiken auf Startseite MyBB.de Bot 0 1.325 13.12.2006, 15:23
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot