Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery
#61
Hallo erstmal, nachdem ich keine Deutsch_sie bzw Du für die Freeversion gefunden habe, hab ich schnell mal eine Übersetzt. Nachdem ich hier noch sehr neu bin, und eigendlich mehr Fragen als Antworten habe, weiss ich nicht ob bzw wie ich die Übersetzten Datein euch zur Verfügung stellen kann darf .

lg Tc4me
Zitieren
#62
Da gibt es schon Ansätze. Schau mal hier

Aber vielleicht ist ja Deine Übersetzung besser... Wink
Zitieren
#63
und desweiteren: https://www.mybb.de/erweiterungen/uebersetzer/
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#64
Na besser glaub ich nicht, sicher nur Geschmacksache. Aber wer möchte bitte gerne .

Datei müsst ihr nur Umbenennen. Vorne das deutsch_du_ bzw deutsch_sie_ entfernen.

lg Tc


Angehängte Dateien
.php   deutsch_du_ezgallery.lang.php (Größe: 12,39 KB / Downloads: 5)
.php   deutsch_sie_ezgallery.lang.php (Größe: 12,48 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#65
Hallo tc4me,

natürlich vielen Dank für Deine Übersetzung. Ich habe trotzdem eine paar Anmerkungen:
  • wenn schon übersetzen, dann bitte nicht unbequeme Dinge auslassen... (nur ein Beispiel)
    PHP-Code:
    $l['gallery_rep_deletepic'] = '[Delete Picture]'

  • keine Mischung deutsch/englich...(nur ein Beispiel)
    PHP-Code:
    $l['gallery_set_showcode_directlink'] = 'Direct Link Code anzeigen'

Hast Dir wirklich Mühe gegeben! Meine Meinung aber trotzden: Entweder englisch oder deutsch, aber nicht gemischt Wink
Zitieren
#66
Wink  klar versteh ich auch, mach mich da nochmal ran :-)

Hoffe das ist jetzt besser :-)
Hab noch was gefunden Sry, bitte vorigen Eintrag löschen, das hier wäre fertig


Angehängte Dateien
.php   deutsch_sie_ezgallery.lang.php (Größe: 12,51 KB / Downloads: 4)
.php   deutsch_du_ezgallery.lang.php (Größe: 12,42 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#67
Hallo und guten Abend!

Hab die Galerie jetzt auch eingebaut, funktioniert perfekt. Aber stimmt das, dass nur der Admin eine Kategorie erstellen kann?
Weil User sagen, das geht nicht. Wenn ich die Kategorie erstelle, z.B. "Peters Fotos" - dann kann er problemlos seine Bilder raufladen, ändern und löschen.

Hab die Rechte überprüft, passt - aber ich kann den Usern ja keine Adminrechte geben, um ihr eigenes Album zu erstellen.

Wieder mal ein Denkfehler von mir, oder ist das so vorgesehen?

Danke schon mal   Wink
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#68
Genau so ist es , du als Admin kannst bei der Free Version Kategorien erstellen, User nicht , die können nur nach vergebenen Rechten Bilder Uploaden bzw löschen

lg Tc4me
Zitieren
#69
(17.11.2020, 21:51)tc4me schrieb: Genau so ist es , du als Admin kannst bei der Free Version Kategorien erstellen, User nicht , die können nur nach vergebenen Rechten Bilder Uploaden bzw löschen

lg Tc4me

Alles klar, viele Dank für die schnelle Antwort und schönen Abend!
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery German MyBB.de Bot 62 12.128 16.06.2014, 16:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz