Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilderslideshow
#41
Das habe ich gemacht, aber wenn man schaut sind die Bilder nach rechts verschoben und unten wird auch was abgeschnitten
Zitieren
#42
STRG + F5 Wink
Zitieren
#43
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa passt danke schöööön  Angel
Zitieren
#44
Ich glaube ich bin ein bissel doof  Big Grin
Im anderen Forum habe ich es hinbekommen alles, aber nun will ich es in mein Forum einbauen,
aber da wird mir diese 2x untereinander angezeigt. 
Schiebe ich die allerdings in den Footer, dann nur 1x
Huh Huh Huh Huh
Woran kann das liegen? Cache etc habe ich alles geleert.

LG  Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
(03.02.2023, 22:39)KleineHexe schrieb: Schiebe ich die allerdings in den Footer, dann nur 1x

Ich weiß nicht, was du mit "schieben" meinst, denn das macht das Plugin je nach Einstellung im ACP automatisch.
Evtl. liegt ja in deiner "Schieberei" das Problem. Big Grin 
Du wirst wahrscheinlich eine Variable der Slideshow doppelt im Template haben.
Z.B. Wenn du die Variable $bilderslideshow_header im Index- und Headertemplate hättest, dann würde auch doppelt angezeigt werden.
Irgendwo wird also eine der zwei möglichen Variablen doppelt vorhanden sein. Wink
Zitieren
#46
Big GrinDanke für deine Antwort, habe den Fehler gefunden, es war 2x in der Header hinterlegt.
Nun funktioniert diese einwandfrei  Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilderslideshow MyBB.de Bot 69 15.001 14.03.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Baeer