Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilderslideshow
#21
Hallo,

ich habe in meinem Forum das Plugin "Bilderslideshow 2.0" installiert.

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...lideshow2/

Ich würde den sichtbaren Bereich gerne auf die komplette Breite meines Forums bzw. auf eine gewisse Pixelzahl verbreitern, damit die Slideshow so breit ist wie die Forenanzeige. Geht das irgendwie?

Bisher wrden die Bilder in der gewünschten Größe angezeigt, aber der "Kasten" in dem die Bilder angezeigt werden "wächst" nicht mit.

Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
Mit besten Grüßen,

Stefan
Zitieren
#22
Hallo, in der beigefügten css Datei, kannst Du alle Werte anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Danke für die Antwort. Ich probiere mal mein Glück.
Mit besten Grüßen,

Stefan
Zitieren
#24
Hi.

Ich habe die Bliderslideshow 2.0 heute versucht einzubinden - und zwar exakt nach den Vorgaben in der Datei "Bitte LESEN.txt"

Das Plugin wurde installiert. Ich konnte einwandfrei Bilder hochladen.

ABER:
Nichts war auf der Startseite des Forums zu sehen.
Wir setzen ein: MyBB 1.8.21

Und:
Die Loginseite ist verschwunden.
Es ist einfach kein Login mehr da.

Und nun?

Dann habe ich das Plugin deinstalliert.

Immer noch keine Loginseite da.

Wie stelle ich die wieder her?

Wer kann helfen?
Zitieren
#25
Hallo,

ich habe das Plugin gerade mal auf einer lokalen MyBB 1.8.21 Installation getestet und es funktioniert wie gewollt.
   

Verwendest du das Standard Theme oder ein anderes?
Zitieren
#26
(28.11.2019, 10:30)SvePu schrieb: Hallo,

ich habe das Plugin gerade mal auf einer lokalen MyBB 1.8.21 Installation getestet und es funktioniert wie gewollt.


Verwendest du das Standard Theme oder ein anderes?

NEIN

Ich benutze das EMERALD Theme

Aber selbst wenn ich umswitche auf das Default myBB Template und dann allen Useren zuweise geht es nicht. Es erscheint KEINE Bildershow obgleich alle Bilder upgeloaded sind
Zitieren
#27
Hast du die Funktionen des Plugins auch in den dazugehörigen Einstellungen im ACP eingeschaltet??
Zitieren
#28
Klar habe ich das.

Es gibt nur eine Einstellungsmöglichkeit:

ACP>Bilderslideshow und dann Bild hinzufügen etc.
Es wurden ja auch alle Bilder geladen.

Es ist alles korrekt.
Evtl. kollidiert das Pugin mit anderen - aber das kann ich mir nicht vorstellen
Zitieren
#29
(29.11.2019, 10:52)lmp schrieb: Klar habe ich das.

Es gibt nur eine Einstellungsmöglichkeit:

ACP>Bilderslideshow und dann Bild hinzufügen etc.
Es wurden ja auch alle Bilder geladen.

Es gibt mehr Einstellungsmöglichkeiten. Was du beschrieben hast, ist das Menü für die Bilder.
Die Plugineinstellungen selbst befinden sich unter ACP -> Konfiguration -> Bilderslideshow Einstellungen
Zitieren
#30
Huhu

Ich finde die Slideshow schon mal nicht schlecht.
Aber ich finde schade das man unter dem Bild nicht angeben kann z.B. den Namen des Bildes.
Also das dieser sichtbar angezeigt wird.

Gibt es da vielleicht eine einstellbare Möglichkeit?

Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilderslideshow MyBB.de Bot 69 15.125 14.03.2016, 10:12
Letzter Beitrag: Baeer