Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
index.php in weis
#21
Oh, du wirst es nicht glauben, bitte schaue mal schnell rein, das soll nichts bedeuten ich habe mal auf eine nicht angezeigte Schaltfläche mal mit der rechten Maustaste geklickt und mit der Wahl der Eigenschaften mal den Pfad des gifs ausfindig gemacht, ich habe es selbst hinbekommen, aber hey, echt, das soll nichts bedeuten jetzt, vielen vielen vielen Dank.
Du machst deinen Stammspruch unter deinen Einträgen alle Ehre, noch mal vielen DANK.
mfg
libertad, übersetzt --> freiheit
#22
Danke, aber es macht ja auch Spaß wenn man anderen helfen kann. Und man lernt auch selber immer was neues.

(ne positive Bewertung ist auch immer nett Wink )

Noch ne Anmerkung, ich würde die Buttons noch farblich anpassen, aber das hast du ja sowieso wahrscheinlich vor oder? Toungue

Viel Spaß noch....

#23
Ich würde gerne auch eine nette Bewertung bekommen und selbstverständlich dir eine Geben, wenn ich nur wüsste wie, ich weis nicht wie das geht, erkläre es mir bitte.
mfg
libertad
#24
Gut, dann klären wir hier auch die nächste Frage noch(die letzte für heute morgen, schlafen will ich auch noch Wink )

Um einen User zu bewerten kann man einfach auf die Zahl hinter Bewertung klicken.
Oder:
Man schaut sich das Profil des USers an und klickt dann auf Bewertung.

Dann kann man eine positive, neutrale, oder negative Bewertung mit Kommentar abgeben.

#25
habs schon, würdest du mich auch bewerten?
mfg
libertad
#26
Danke für die Bewertung, ich hätte noch eine klitze kleine Frage, wo finde ich mehrere themes?
Also für den Farbdesign?
mfg
libertad
#27
https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=11 und https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=10
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Leider finde ich nicht die Vorschau um diese Desings anzusehen, damit ich vor der Installation mir ein bild machen kann, wie das ganze aussieht, geht das oder ist diese Option nicht gegeben?
mfg
liberad
#29
www.mybbdesign.com

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#30
Zitat:Falls ich nerve könnt ihr ruhig bescheid geben.
Ich würde noch gerne wissen wie ich im Admin Bereich ein paar Globale Feste Themen einrichten kann?
Und dann hätte noch ein mini kleines Problemchen, das forum ist Linksbündig statt zentriert, kann man das ändern, weil bei den anderen habe ich gesehen, dass das zentriert ist, ist nicht schlimm, ich verstehe es nur nicht ganz, obwohl ich gestehen sollte, dass ich es auch gerne zentriert ausgerichtet hätte.
mfg
Freiheit