Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php in weis
#1
Leute ich bin völlig fertig nach langer langer super Installation und Sprach update für mein eigenes Forum meiner Page (MyBB), habe ich ein klitze kleines problem das mich fertig macht.
Alles funktioniert sogar das Administrationstool, bzw, die Adminpage.php startet, und kann alles verändern und tun was ich möche.
Nur wenn ich das Forum an für sich starten möchte also die index.php erscheint nur eine weise Seite, an der verlinkung oder sonst was liegt das nicht ich habe alles ausprobiert, das kann doch nicht wahr sein.
mfg
Freiheit
#2
Hallo Liebertad,

Bitte deaktiviere mal die Gzip Kompremierung und sage ob es geholfen hat.

Mfg Garlant
#3
Welche la Gzip Komprimierung meinst du?
mfg
libertad
#4
Entschuldige ich hatte mich vertippt (ist korrigiert.)

Gehe bitte ins ACP und dann in Settings.
Da auf: "Server and Optimization Options"

Bitte stelle da "Use GZip Page Compression?" auf "No"

Mfg Garlant
#5
Du meinst im Adaminbereich und dann auf settings?
mfg
#6
Sorry ich finde diese Option nicht, weis nicht wo das steht, habe mal soweit so viel wie möglich an links im Admin Bereich überprüft !
mfg
#7
Hi, libertad!

Ne, Garlant meinte im Admin-CP -> Foreneinstellungen Ändern -> Server and Optimization Options

Stelle dort die beschriebene Funktion auf No/Nein und schon hast du deine GZip-Funktion deaktiviert.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#8
hallo Libertad,

Welche Sprache verwendest du denn?

Ich schreibe dir mal den Englischen Pfad.

Im Adminbereich, Feld Board Settings (Linke Navigationsleiste) -> Change ->Server and Optimization Options -> "Use GZip Page Compression?" -> No -> Submit Changes
#9
Als aller erstes möchte ich mich recht herzlich bedanken, ohne euch hätte ich es nicht geschafft, ich habe diese Einstellungen gefundne Die GZip Funktion deaktiviert und es funktioniert auf einmal, ich bin beeindruckt, wie kann ich euch bewerten?#
mfg
libertad
#10
Ich habe jetzt noch ein weiteres Problem, das ich nicht ganz verstehe, ich habe eine anderes Design und Sprache installiert, und die Bilder für neuen Thema erstellen werden nicht mehr angezigt, das bekomme ich vielleich noch selbst hin, aber was so richtig schlimm ist, ist das ich mich nicht im forum einlogen kann.
Meine Logindaten sind doch die selben wie im Admin Bereich oder etwa nicht?
Wenn ich versuche mich einzulogen kommt zwar die Meldung, dass ich weitergeleitet werde aber danach wirde ich nur als Gast angezeigt, könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg
libertad