Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php in weis
#31
Hallo Libertad,

Meinst du im acp erstellte Ankündigungen? Diese kannst du in der Foren Verwaltung anlegen.
Die Ausrichtung des Theme's kannst du in der jeweiligen Einstellung des Themes ändern.

Mfg Garlant
#32
Ich mein, in jedem Forum sind globale Temen erstellt anhand von denen seine untertemen erstellt, wie zum Beispiel Globale Themen PHP, JAVASCRIPT, HTML und jetzt können die Besucher auswählen in was für ein Bereich sie das eigene Thema erstellen wollen, wie kann ich diese globale Themen erstellen, die fest angezeigt werden, wenn die Besucher in das Forum eintreten?
mfg
libertad
#33
Ich habe außer der linksbündigkeit des forums noch was entdeckt, die Uhrzeit wird falsch angezeigt, ich verstehe das system nicht, ich war zwar schon in der Timezone Einstellungen drin, aber da ist so viel zur Auswahl, dass ich gar nicht weis, was die richtige Zeiteinstellung ist.
mfg
Freiheit
Falls es dir nichts ausmacht, kannst du mir ja beides Beantworten Zeitzone und globale Themen festlegen !
#34
Zeiteinstellungen:
Uhrzeit: H:i
Datum: d.m.Y
Zeitzone: GTM+1
Sommerzeitkorrektur

Diese Einstellungen kannst du im ACP (für alle) und im Benutzer-CP (für dich) machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#35
Ich habe nur das eine, und zwar das globale Thema erstellen, da steht nähmlich nu My Forum, und da könenn alle dann ihre Themen freigeben, aber ich würde gerne aus dem My Forum entweder umbenennen, oder weitere erstellen.
Zum Beispiel: My Forum, Euro, Politik.
Ist das möglich oder brauche ich ein tool, das nicht installiert ist, oder was muss ich tun?
mfg
Freiheit
#36
Hilfe der regerierungscode wird mit einem rotem X angezeigt, das ist blöd, keiner kann sich regestrieren, kann mir bitte jemand helfen, eben habe ich es erfahren, und habe es schnell überprüft, HILFE
mfg
libertad
#37
Du kannst Foren bearbeiten/erstellen im Admin-CP in der Forenverwaltung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#38
Bei dem Registriegungscode wird wenn sich die Freunde regitrieren wollen nur ein rotes X angezeigt, ich weis nicht was ich machen soll, sie können den Registrierungscode nich lesen, es wird nicht angezeigt.
Was kann ich tun? Ist das auch eine einstellungssache im Admin - CP Bereich?
mfg
libertad
#39
Bitte nicht die gleiche Frage in verschiedenen Themen stellen, das hilft niemandem. Die Lösung wurde bereits in deinem anderen Thema gepostet: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3101

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#40
Entschuldige, kommt nicht mehr vor.
Ich habe das Problem gefunden, ich habe folgendes als Styling für den Scrollbalken eingesetzt:
<style type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color:#000000;
scrollbar-arrow-color:#FF0000;
scrollbar-base-color:#000000;
scrollbar-darkshadow-color:#000000;
scrollbar-track-color:#000000;
scrollbar-highlight-color:#000000;
scrollbar-shadow-color:#000000;
}
-->
</style>

Daraufhin, was ich viel später erst bemerkte passierte das mit dem Registrationscode wegfallen, keine Ahung warum.
Vielleicht noch eine klitze kleine Frage.
Ist das eine Datei, bei der man dieses Scrollbalken Style einfügen kann, damit es alle Seite übernehmen?
mfg
Freiheti