Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php in weis
#41
Und falls es garnicht gehen sollte, dann könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den Querbalken unten weglassen kann, denn eigentlich reicht es von der Breite und trotzdem zeigt er mir den Quer Scrollbalken an.
Wenn ich ein <html> PHP Programmierung </html> also nur die zwei html befehle am Anfang und am Ende einfüge, dann ist der Quer Scrollbalken unten nicht mehr da, das wäre wohl erfüllt, aber das ganze Forum ist, also die Index, ist auf einmal auf der Seite Linksbündig, vielleicht weis jemand was, könnt ihr mir helfen?
mfg
libertad
#42
Wo hast du das denn eingefügt? Dein CSS-Code gehört in das Feld für extra CSS in der Box "Body" in den Einstellungen deines Themes:
Code:
scrollbar-face-color:#000000;
scrollbar-arrow-color:#FF0000;
scrollbar-base-color:#000000;
scrollbar-darkshadow-color:#000000;
scrollbar-track-color:#000000;
scrollbar-highlight-color:#000000;
scrollbar-shadow-color:#000000;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#43
Und wie heist die Datei für die Einstellungen meines Themes?
mfg
libertad
#44
Im Admin-CP bei Themes. Dann MyBB-Default auswählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#45
Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Theme* -> Bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#46
Vielen Dank !
mfg
Freiheit
#47
Eine Frage hätte ich noch, wo kann man Bottons auf deutsch runterladen oder ähnliches?
mfg
libertad
#48
Du kannst dir z.B. die Image GDK herunterladen und dir eigene Buttons erstellen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#49
dankeschön !
mfg libertad