Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php in weis
#11
Das kommt weil du cookies und cache des browsers löschen musst dan müste es funktioniren.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#12
Nein das funktioniert nicht, ich habe es eben probiert, das wundert mich sehr, ich kann auch keinen anderen User registrieren, zum Probieren ob das geht, da steht was das mit dieser IP schon eine Registration statt gefunden hat.
Ihr könntet mir einen Gefallen tun und mal ein Regitrationsversuch starten in meinen Forum, das wäre super nett, nur mal zu probieren, und mir berichten, ob ihr euch erfolgreich registrieren konntet und ob ihr euch auch einlogen konntet, ich kann ja dann den jenigen der sich registriert hat später wieder löschen.
Die Sprache ist zwar spanisch aber da steht oben das Registrieren halt registraté, das sollte wohl kein Problem sein, bitte tut mir mal diesen Gefallen, und berichtet mir, ob das überhaupt geht.
hier stelle ich euch den direkten Zugang auf mein Forum.
http://haro.cwsurf.de/forum/index.php
Braucht sich eigentlich nur einer zu registrieren um zu schauen, ob das überhaupt geht.
Dann weis ich immer noch nicht, warum ich als Admin selbst nicht einlogen kann, das heist es immer sie sind erfolgreich eingelogt sie werden umgehen umgeleietet aber dann erscheint auf einmal oben nicht Willkommen libertad, sondern Wilkommen Gast.
Kann mir einer vielleicht helfen ?
mfg
libertad
#13
Hier steht das das forum nicht instaliert ist aber wenn dus wieder hast versuch mal die cookie pfade richtig einzugeben. Das war bei mir auch das problem

Deine cookie domain ware:
.haro.cwsurf.de

Dein cookie pfad:
/forum/
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#14
Das werde ich gleich probieren, ich habe das gute Gefühl, dass das stimmt, ich habe wahrscheinlich den Cookie Pfad falsch angegeben, ich werde es gleich probieren und es hier posten, ob es das war oder nicht !
mfg
Freiheit
#15
Hey Leute ihr seid echt klasse, es hat funktioniert, der cookie Pfad und Cookie URL stimmte nicht im Admin Bereich. Ich bin außer Rand und Band, vielen Dank für alles, nur noch ein letztes Problem, als ich die sprache Spanisch als default stellte nach der installation bleiben semtliche Icons für Schaltflächen einfach weg, das heist im Klartext, dass die nur mit einen Typischen rotem X angezeigt werden.
Vielleicht kann mir da noch vielleicht einer auf die Sprünge helfen, wahrscheinlich muss ich die Icons Bilder in order (Spanisch) wo anders hinschieben?
Veilleicht hat jemand eine Ahnung, der das problem nach der Installation von der deutschen Sprache hatte, oder sagt mir den Pfad wo ich die spanischen Icons Bilder hinkopieren oder verschieben soll, dann hätte ich alles wohl geschafft, wahnsinn, würde mich sehr freuen, wenn noch einer mir da helfen könnte.
mfg
libertad
#16
Auswendig weiß ich es leider nicht, aber es müsste dort bei images einen Sprachordner geben wenn ich mich richtig erinner. Lasse mich aber gerne korregieren.

#17
Ich weis wo die images sind, aber ich weis nicht warum viele nicht alle nicht angzeigt werden, ich weis nicht wann das genau passierte, ob das passierte als ich die Sprache des Forums änferte oder als ich den Them ändert auf eine andere Farbe. Kann mir jemand helfen?
Alternativ könnt ihr ja mal im Forum reinschauen, damit ihr sehen könnt was ich meine, auf My Forum klicken und dann seht ihr was ich meine, Achtung Forum ist auf spanisch.
Hier der Link zum Forum:
http://haro.cwsurf.de/forum/index.php
mfg
libertad
#18
Version? 1.2? (Muss mich erst noch reinarbeiten in die Version)

Wie heißt die Sprache genau?

die Bilder müssen in den Ordner:

images/<deine sprache>/

Dann solten sie eigentlich angezeigt werden. Wenn nicht kannst du uns einen Link geben?

#19
Was für ein Link soll ich dir geben, meinst du zum Forum?
hier klicken -> http://haro.cwsurf.de/forum/index.php
Oder was meinst du?
mfg
libertad
#20
Ja, der Link war richtig.

Lade alle bilder aus dem Ordner deiner Sprache in den Ordner:

/images/crystalblack/

Dann sollte es eigentlich gehen.