Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
Ich bedanke mich bei dir. Nun funktioniert es wieder. Big Grin
Zitieren
Bitte sehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe das ProPortal 2.6  in ein frisches Forum Installiert 
(nicht zum ersten mal) und jetzt habe ich eine Box mit dem Minicalender hin zu gefügt aber im Portal wird die Box mit dem Calender zu groß dargestellt bzw. ragt über die Portal Seite linke oder rechte Seite je nach Einstellung hinaus! Das Style ist das gleiche wie bei der alten ProPortal Version da hatte es komischer weise auf Anhieb gepasst. Und im MyBB Style ist es das gleiche!

Gibt es einen HTML Code oder Trick wie ich die Box anpassen kann!?  Huh 




Lg.
Zitieren
In der Block-Datei hat sich einiges geändert, ebenso auch die Ausgabe des Templates. Zwei Dinge könntest Du tun.

Erstens, den Block in die Mitte legen, oder nach oben, oder unten.
Zweiteres, die Block-Datei aus der 1.5.1 Version verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Welche Block-Datei genau?
Ich hab eben mal die Block-Datei vom MiniCalender mit einer älteren Version überschrieben aber das hat nicht geholfen,oder meintest du eine andere!?

Edit: Das mit Mitte oder oben/unten ist klar das geht ist nur nicht das was ich wollte.
Edit: Hab die Blog-Datei gefunden aber auch das hilft leider nicht!
Zitieren
Kann man sich das mal Live bei dir ansehen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ja ..wurde gelöscht!
Zitieren
Füge doch nochmals bitte den zur Version passenden Kalender-Block wieder ein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Habe ich schon!
Zitieren
Gehe mal bitte in die ProPortal-Einstellungen und setze den Wert bei Rechte Spaltenbreite höher. Default ist da 205, mach ihn auf 300. Wenn es dir so nicht gefallen sollte, muss ich mir etwas anderes ausdenken.

Nachtrag:

Kannst Du das Portal auch mit dem default Theme bei dir testen, ob der Kalender da auch hinaus ragt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren