Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
Herzlichen Dank für die Antwort.

Soweit ich das sehe haben wir genau diese Einstellung für alle Foren gemacht (exemplarisch der Screenshot) und trotzdem tauchen die Inhalte nicht auf der Portalseite auf (Bild als angemeldeter Nutzer vs. Gast)

Übersehe ich da was?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
wenn die Gäste nur das jeweilige Forum sehen können, hat das Portal keine Themen, die es ausgeben kann, weshalb im Portal nichts angezeigt wird; denn dort werden ja die Themen gelistet, nicht die Foren
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Irgendwie kann ich dir nicht folgen.

Ich habe es doch genau so eingestellt wie du geschrieben hast. Was ist den jetzt falsch?
Zitieren
War wohl ein Denkfehler die Nacht, sorry

aber Themen, die eine Gruppe nicht lesen kann, tauchen im Portal nicht auf. Nur das übergeordnete Forum sehen zu dürfen, reicht da nicht
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Ich versuche nochmal zusammenzufassen:

Ich hätte gerne, dass Gäste auf der Portalseite sowie der index-Seite (die sonst normale Startseite) sehen können, dass es für ein Thema einen neuen Beitrag gibt, gerne auch von wem und wann. Nur wenn Sie den Beitrag oder das Thema lesen wollen müssen Sie sich anmelden.

Im ACP habe ich bis jetzt nur die Foren und Subforen gefunden und dort die Permissions soweit angepasst.

Wo kann ich den jetzt das ganze für die Themen ändern oder muss das für jedes neue Thema einzeln geschehen?

Danke für die Hilfe.
Zitieren
Probier mal folgenden Block in dein Portal einzubauen; das ist der ursprüngliche latestthreads mit einer winzigen Änderung...

Datei in portal/blocks laden und über ACP --> ProPortal --> Block-Verwaltung
an der gewünschten Stelle im Portal einbinden


Angehängte Dateien
.php   block_latestthreadsopen.php (Größe: 11,34 KB / Downloads: 5)
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Ganz herzlichen Dank!

Genau das löst mein Problem!
Zitieren
prima Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Question 
Moin,

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich das selber fixen kann :
Bei meinem Design ist das Portal auf der Linken Seite und nicht mittig . Dieses ist Aber nur bei Gästen der Fall . Sobald man eingeloggt ist , ist das Portal Mittig.
Wie kann Ich denn das ändern ?
Wäre Super wenn mir Jemand helfen könnte .
Hier der Link zur Seite :
https://roughnecks-germany.de/
Zitieren
Guten Morgen ,
In Der Box : wer ist online werden immer 0 Gäste angezeigt, auch wenn welche Online sind .
Kann mir Bitte jemand helfen und sagen wie man das Fixen kann ?
Vielen Dank Schonmal.
Zitieren