Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
(16.11.2018, 14:24)JoeD schrieb: Rufe ich https://kanada-forum.info auf, sehe ich, dass die ProPortal-Seite nicht dieselbe Breite wie der hellblaue Balken oben drüber hat (da wo Registrieren / Einloogen drin sind). Nach dem Einloggen hat die ProPortal-Seite exakt die gleiche Breite wie der obere Balken. Das ist zwar nur kosmetischer Natur, aber stören tut es mich trotzdem.
Hat jemand eine Idee, wie man das auch im ausgeloggten Zustand auf gleiche Breiten hinbekommt?

Hat keiner eine Idee, wie man das beheben kann?
MyBB 1.8.19, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren
Noch ein Frage: ist das ProPortal 2.6.2 nicht responsive?

Unter https:/kanada-forum.info muss ich auf meinem Mobiltelefon von links nach rechts scrollen, um alle Blöcke zu sehen. Die sollten doch eigentlich untereinander auftauchen?
MyBB 1.8.19, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren
du kannst in deinem UserCP unter ProPortal-Einstellungen festlegen, ob es responsive angezeigt werden soll oder nicht.
Dann gibt es nur noch eine Spalte, beginnend mit der linken, dann Mitte, dann rechts, wird also je nachdem sehr lang; aber das kann man ja durch Wegschalten nicht benötigter Blöcke dann auch wieder regulieren

Für diese Einstellungen im UserCP muss das mitgelieferte Plugin ProPortal Benutzer-CP Einstellungen (1.0) installiert sein.
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
(20.11.2018, 15:57)bv64 schrieb: du kannst in deinem UserCP unter ProPortal-Einstellungen festlegen, ob es responsive angezeigt werden soll oder nicht.
Dann gibt es nur noch eine Spalte, beginnend mit der linken, dann Mitte, dann rechts, wird also je nachdem sehr lang; aber das kann man ja durch Wegschalten nicht benötigter Blöcke dann auch wieder regulieren

Für diese Einstellungen im UserCP muss das mitgelieferte Plugin ProPortal Benutzer-CP Einstellungen (1.0) installiert sein.


Hatte die responsive Funktion gar nicht mitbekommen Smile ,was mir allerdings auffällt, ist das bei 2 meiner Themes dann auf der Portal Seite die Anzeige meine Menüs falsch dargestellt wird, die Bilder sollten Zeigen was ich meine.

Responsive Einstellung
    #

Normale Einstellung
   


Auch bei meinem Responsive Theme (Netpen Theme) wird es auf dem Desktop komisch dargestellt, und die Drop Down Menüs im Header funktionieren nicht mehr, da diese nicht mehr ausklappen.

Responsive Einstellung
   

Normale Einstellung
   

Lediglich auf dem Handy ist beim Responsiven Theme soweit alle ok.
Zitieren
keine Idee, tut mir leid, aber zu deinen Style-Problemen kann ich nur aufgrund von zwei Screenshots nun wirklich nichts sagen
Mit den Menüs wird eine Kollision von JavaScript / jQuery sein; da kannst du ja mal in die Konsole vom Browser schauen
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Die Java Console Zeigt mir bei den ein zwei Themen  
Code:
TypeError: n.fancybox.getInstance is not a function[Weitere Informationen]
an, und im Netpen Theme 
Code:
TypeError: e.fancybox.getInstance is not a function[Weitere Informationen] jquery.fancybox.min.js:12:17725
ReferenceError: jQuery is not defined[Weitere Informationen] portal.php:10:1
Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://angel-juenger.de/images/netpen/js/share.js".

Kannst dich ja gerne mal mit
Benutzer: test
PW: 123456
anmelden und selbest schauen Smile
Zitieren
issue:
I want to display images of slide with same height but different width. when i set height to fix px (350px) and set width auto it has to work as i wanted but it is not works. every image has different height on slide.

feature request: please add ajax pagenation. for example think 50 entries on portal page but only 5 of them shown, when user reach to bottom of the page it ajax loads 5 more entries, after reaching the bottom again ajax loads next 5 etc.
Zitieren
Please note the author of this plugin is no longer active on this forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(28.11.2018, 20:17)StefanT schrieb: Please note the author of this plugin is no longer active on this forum.

Is MrBrechreiz drop the plugin too? OMG!  Sad
Zitieren
right, there will be no new versions and features anymore
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren