Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum)
#31
Also was die Angabe der Breiten angeht, habe ich ja im Screenshot angehängt, was ich quasi in der post classic author + post classic post contnt geändert habe.
Im Prinzip habe ich lediglich die Breit von author auf 180px und die Breite von content auf 750px geändert. Mehr eigentlich nicht. In der Forum-Themenansicht in den beiträgen passts ja auch so wunderbar, nur wenn man eine PN anschaut ist es so.

Hatte ja gedacht es sei wegen den px Angaben, weil die beiden Spalten nun eine feste Breite haben. Habe es aber auch mal mit 15% und 79% versucht. Das würde für die Beitragsanzeige zwar passen, aber in der PN Ansicht passt es die Spalten trotdzem nicht ein, sondern sie erscheinen gnadenlos über der Menüleiste links Sad

Was ich im Wrapper geändert habe hab ich noch angehängt. Mehr hab ich aber diesbezüglich eigentlich nicht verändert Sad

   
Zitieren
#32
Je mehr wir mit dem myBB arbeiten, umso mehr Fragen treten auf.
Wenn man in der Themenüübersicht z.B. auf "Letzter Beitrag" klickt, gelangt man nie wirklich zum letzten, untersten Beitrag, sondern eben auf die letzte Seite zwar, aber dort eben irgendwo mitten rein, aber nie exakt zum letzten Posting.

Ist das ein allgemein bekannter Fehler oder woran könnte das liegen?

PS: Die anderen Probleme, aus den vorherigen Postings hier, sind leider immer noch nicht gelöst Sad Würden uns über Hilfe also sehr freuen, dankeschön ^-^
Zitieren
#33
Wenn du nicht beim letzten Beitrag landest, könnten die Themen-Zähler falsch sein. Diese lassen sich im ACP bei "Tools & Verwaltung" aktualisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Themen, Einrichtung Problemmybbinstallation 156 22.242 04.10.2012, 09:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Farben des normalen Styles ändern aTCWiki 5 2.915 01.04.2009, 20:51
Letzter Beitrag: aTCWiki