Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
(14.01.2018, 00:23)sjfm schrieb: ...mir wird der benutzerkarten link unten nicht mal angezeigt.
Das Plugin sucht im footer Template nach
PHP-Code:
{$lang->bottomlinks_syndication}</a></li
und setzt danach
PHP-Code:
<li><a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/usermap.php\">{$lang->usermap}</a></li> 
ein. Wenn das Suchmuster in Deinem Theme nicht vorhanden ist, dann kann auch der Link nicht gesetzt werden und Du müsstest es von Hand einsetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
hi!
jockl, halt mich nicht für geistesgestört, aber plötzlich is der link benutzerkarte da...
greets
sjfm
Zitieren
Hi Jockl,

ich hab gerade im ACP die Template-Sicherheitsprüfung laufen lassen und dabei meldet das System zwei Templates, die zur Usermap gehören:

siehe Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Hallo,

ich habe heute meine Webseite von "http"auf "https" umgestellt.
Es hat alles sehr gut geklappt.

Nur meine "Usermap" erscheint nun nicht mehr (also die Karte von Google)
Ich habe auch schon einen neuen Key generiert und eingegeben, aber
leider erscheint die Karte nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Danke und Grüße,
Jürgen
Zitieren
Im Supporthread zum Plugin wärest du wohl fündig geworden Wink

im Template usermap (unter globale Templates) aus den http://-Links zu Google https:// machen
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Da kann ich nur sagen: "Danke schön"!!!!

Und Asche über mein Haupt, dass ich (doch nicht) richtig gesucht habe.
Nochmals, danke - jetzt geht es natürlich!


Grüße
Zitieren
Nabend mir ist gerade aufgefallen das die Map auf meiner Website nicht mehr geladen wird. Die Map wird einmal kurz angezeigt und dann kommt das bekannte
Zitat:Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.

Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.

Hat sich bei Google was geändert so das die Map nicht geladen werden kann oder hat sonst noch jemand das Problem ?

Am Forum wurde nichts geändert und vorgestern ging alles noch normal.
Zitieren
Du scheinst das Problem schon einmal im Oktober letzten Jahres gehabt zu haben (hier). Wie hatte sich das Problem damals gelöst?
Ich kann das Problem bei mir leider nicht nachvollziehen, die Usermap funktioniert einwandfrei. Allerdings bin ich bei mir nicht in der Lage bzgl. https:// zu prüfen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Weiß nicht mehr genau was es damals war glaube das http zu https geändert werden musste. Problem jetzt war das Google einfach automatisch ein neuen API Key erstellt hat warum auch immer.
Zitieren
Also mit neuem Key geht's jetzt wieder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren