Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
Perfekt danke dir für die Hilfe hat funktioniert.
Zitieren
Ich hätte da noch mal eine Frage und zwar ist es möglich das man eine Funktion hinzufügt womit man zusätzliche Orte ein und ausblenden kann?
Zitieren
Diese Funktion bietet das Plugin doch!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich meine jetzt nicht im acp komplett ein oder aus sondern das die Mitglieder wenn sie die Map anschauen Orte ein und ausblenden können.
Zitieren
Es geht halt nichts um eine eindeutige Fragestellung... Wink
(28.12.2017, 18:41)lenox schrieb: .....das die Mitglieder wenn sie die Map anschauen Orte ein und ausblenden können.
Das müsste man sich mal genauer ansehen, wie und ob das umzusetzen wäre. Allerdings wären dazu genauere Anforderungen notwendig. In den nächsten Monaten werde ich aber nicht dazu kommen, mir das anzusehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ja sorry hätte ich dazu sagen sollen das es auf der Map für User gemeint ist und nicht komplett an oder aus Big Grin

Ok danke für die Info vielleicht kommt es ja mal in der Zukunft. Wäre jedenfalls super da manche User PINs von orten verdeckt werden wenn man sich die Deutschland Map anschaut da wäre die Funktion hilfreich.


lg
lenox
Zitieren
Da kann man doch auch noch heran zoomen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Das wäre auch mein Vorschlag........oder das Forum klein genug zu halten, damit sich die User nicht auf der Karte gegenseitig auf die Füsse treten... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
hi!
hmm, mir wird der benutzerkarten link unten nicht mal angezeigt.
am testbord gings schon mal. nach deaktivieren und wieder aktiv is der link weg.
testboard 1.8.12
neuinst auf anderem server 1.8.14
noch infos notwendig?
greets
sjfm
Zitieren
Zur not einfach 
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usermap.php" class="usermap">Usermap</a></li>
im footer einfügen.
Zitieren