Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
MrBrechreiz.

Man bin ich bescheuert. Danke Dir. Warum auch immer hab ich die Option die ganze Zeit übersehen.
Zitieren
Der Wald und seine Bäume ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallöchen.

Meinereiner wiedermal. Haben andere auch Probleme mit der UserMap? Neuerdings kommt die Fehlermeldung das die Koordinaten des Ortes nicht gefunden wurden. Bereits auch alles Neuinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Sobald die ersten 4-5 Einträge gemacht wurden, kommt dieser Fehler erneut. Habe sogar die Koordinaten direkt in der DB Tabelle geschrieben aber leider auch nach ein paar Einträgen wieder der Fehler. Am API Schlüssel glaub ich kaum das es liegt. Bereits bei einem WP Map Plugin getestet.

Nachtrag. Habe jetzt den Fehler "Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole" Google bereits wie ich den Fehler beheben kann.
Zitieren
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das mir einfach keine Map angezeigt wird . Ich habe schon alles neu auf den Server geladen ,neu installiert , 5 mal neuen API Key benutzt, mit und ohne Schlüsseleinschrenkung und Domainbestätigung gemacht aber es wird keine Map angezeigt.

Kann mir jemand sagen wo dran es liegen könnte ?

MFG
lenox


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@lenox nutzt du https in deinem Forum?

Damit hatte ich nämlich das Problem, weil die Karten im Template nur mit http eingebunden sind
schau mal im Template usermap (unter globale Templates); ggf. aus den http:// ein https:// machen
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Man freut sich, wenn Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen wird und auch mal ein Danke zurück kommt! Alle, die hier helfen machen das freiwllig und in ihrer FREIZEIT  Rolleyes

Zitieren
(30.10.2017, 17:53)bv64 schrieb: @lenox nutzt du https in deinem Forum?

Damit hatte ich nämlich das Problem, weil die Karten im Template nur mit http eingebunden sind
schau mal im Template usermap (unter globale Templates); ggf. aus den http:// ein https:// machen

vielen dank das war es Big Grin
Zitieren
Hab noch ein Darstellungsproblem und zwar habe ich noch im Template usermap_pin das http//: in https//: geändert da mir die Map beim suchen von Orten nicht angezeigt wurde. Nun ist das Problem aber das nach der Suche von einem Ort die Map kurz angezeigt wird und dann die Fehlermeldung


Zitat:Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.

Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.


Wie kann ich das beheben?
Wenn ich auf Pin setzen gehe wird die Karte wieder normal angezeigt Huh

mfg
lenox


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi zusammen, ich hätte da mal ne kurze fragen und zwar:

Ist es möglich die Farbe des Hintergrundes vom Informationsfeld auf der Map zu ändern. Da der Hintergrund ja standartmäßig weiß ist und die Schriftfarbe in meinem Forum auch kann man so kaum was lesen wenn man z.B. einen Ort auf der Map hinzufügt.

   

Hab schon die Stylesheets durchgeschaut finde dort aber nix.

mfg
lenox
Zitieren
ich weiß leider nicht, was du meinst und auf deinem Screenshot sehe ich auch keine weiße Schrift auf weißem Grund!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Man freut sich, wenn Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen wird und auch mal ein Danke zurück kommt! Alle, die hier helfen machen das freiwllig und in ihrer FREIZEIT  Rolleyes

Zitieren
Setze mal folgende Zeile in Deine global.css Deines Themes
Code:
.gm-style .gm-style-iw {
color: blue !important;
}
Damit sollte die Schriftfarbe entsprechend geändert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap MyBB.de Bot 216 33.137 31.12.2016, 14:43
Letzter Beitrag: MrBrechreiz