Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
seit update auf 1.8 kein user login/anmeldung mehr möglich !?
#1
HALLO,
ich habe jetzt übers Wochenende von 1.6.15 auf die neue 1.8 umgestellt, das hat soweit auch einwandfrei funktioniert.
Als Admin kann ich mich jetzt auch noch einloggen, nur als User komischerweise nicht mehr. Benutzername oder Passwort falsch, das ist es auch wenn ich dem User als Admin ein neues Passwort gebe. Auch mit Passwort vergessen komme ich nicht weiter.
Eine Neuanmeldung geht ebenfalls nicht, da wird das Formular nicht abgeschickt.

Woran mag das liegen ?
Ist das bei jemand anderem auch so ?
Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100 % Recyclingsbytes ...
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, damit wir uns das anschauen können? Verwendest du irgendwelche Plugins?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,
da ich im Prinzip eigentlich noch im Aufbau war, bin ich jetzt kurzerhand hergegangen und habe die 1.8 ganz neu installiert. Das läuft jetzt wie geschmiert ...
Recht herzlichen Dank für deine schnelle Antwort !
Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100 % Recyclingsbytes ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login auf Testforum (Subdomain) nicht möglich bekay_89 11 805 17.02.2021, 19:57
Letzter Beitrag: SvePu
  CSS in Beiträgen nach Update nicht mehr möglich Falada 1 575 25.01.2020, 11:02
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Probleme seit Update auf 1.8.21 Niko 4 778 21.06.2019, 20:30
Letzter Beitrag: doylecc
  Nach Update auf 1.8.10. -> Keine externen Avatar-URLs mehr möglich PetesBonnie 1 860 03.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach update keine registierung mehr möglich Apollymi 8 1.528 25.01.2017, 18:11
Letzter Beitrag: SvePu