MyBB.de Forum

Normale Version: seit update auf 1.8 kein user login/anmeldung mehr möglich !?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HALLO,
ich habe jetzt übers Wochenende von 1.6.15 auf die neue 1.8 umgestellt, das hat soweit auch einwandfrei funktioniert.
Als Admin kann ich mich jetzt auch noch einloggen, nur als User komischerweise nicht mehr. Benutzername oder Passwort falsch, das ist es auch wenn ich dem User als Admin ein neues Passwort gebe. Auch mit Passwort vergessen komme ich nicht weiter.
Eine Neuanmeldung geht ebenfalls nicht, da wird das Formular nicht abgeschickt.

Woran mag das liegen ?
Ist das bei jemand anderem auch so ?
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, damit wir uns das anschauen können? Verwendest du irgendwelche Plugins?
Hallo,
da ich im Prinzip eigentlich noch im Aufbau war, bin ich jetzt kurzerhand hergegangen und habe die 1.8 ganz neu installiert. Das läuft jetzt wie geschmiert ...
Recht herzlichen Dank für deine schnelle Antwort !