Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
seit update auf 1.8 kein user login/anmeldung mehr möglich !?
#1
HALLO,
ich habe jetzt übers Wochenende von 1.6.15 auf die neue 1.8 umgestellt, das hat soweit auch einwandfrei funktioniert.
Als Admin kann ich mich jetzt auch noch einloggen, nur als User komischerweise nicht mehr. Benutzername oder Passwort falsch, das ist es auch wenn ich dem User als Admin ein neues Passwort gebe. Auch mit Passwort vergessen komme ich nicht weiter.
Eine Neuanmeldung geht ebenfalls nicht, da wird das Formular nicht abgeschickt.

Woran mag das liegen ?
Ist das bei jemand anderem auch so ?
Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100 % Recyclingsbytes ...
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, damit wir uns das anschauen können? Verwendest du irgendwelche Plugins?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,
da ich im Prinzip eigentlich noch im Aufbau war, bin ich jetzt kurzerhand hergegangen und habe die 1.8 ganz neu installiert. Das läuft jetzt wie geschmiert ...
Recht herzlichen Dank für deine schnelle Antwort !
Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100 % Recyclingsbytes ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umzug auf neue Domain kein anmelden mehr möglich gieri 5 1.415 13.01.2022, 08:25
Letzter Beitrag: gieri
  Login auf Testforum (Subdomain) nicht möglich bekay_89 11 3.127 17.02.2021, 18:57
Letzter Beitrag: SvePu
  CSS in Beiträgen nach Update nicht mehr möglich Falada 1 1.385 25.01.2020, 10:02
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Probleme seit Update auf 1.8.21 Niko 4 1.749 21.06.2019, 19:30
Letzter Beitrag: doylecc
  Nach Update auf 1.8.10. -> Keine externen Avatar-URLs mehr möglich PetesBonnie 1 1.462 03.03.2017, 18:44
Letzter Beitrag: SvePu