Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CharacterCount
#31
Gibt es eine Möglichkeit, um zumindest eine Art Feld im Sinne von "bewegst du deine Maus hierhin siehst du deine Zeichen- und Wortzahl" einzufügen? Ich habe eben wie blöd gesucht, bis ich da durch Zufall drüber gestolpert bin.
Zitieren
#32
Es gibt doch das Feld "Zeichenzähler anzeigen" für den SCEditor. Für die "normalen" Textboxen wird ja immer sichtbar mitgezählt.
Du kannst natürlich auch auch versuchen, dass beim SCEditor sichtbar mitgezählt wird. Mit der neuen Version scheint es da keine Probleme mehr zu geben, damals mit der ersten Version in MyBB 1.8 konnte es zu Verzögerungen beim Tippen kommen, daher das Feld "Zeichenzähler anzeigen"

Suche in der Plugindatei nach Zeile 341:
Code:
$("#showData").on("mouseenter touchstart", function() {

und ersetze sie durch:
Code:
$("#message").sceditor("instance").bind("keyup mouseover paste", function() {

Suche weiter nach den Zeilen 370-375 und entferne diese:
Code:
$("#showData").on("mouseleave touchleave touchend", function() {
    $("#showData").html("'.$lang->char_count_button.'");
});
MyBBEditor.on("focus", function() {
    $("#showData").html("'.$lang->char_count_button.'");
});
Zitieren
#33
Danke für die Antwort!
Ich weiß nicht, warum, aber zum Zeitpunkt, als ich mich hier gemeldet habe, wurde mir das nicht angezeigt. Jetzt habe ich es erneut versucht und schon ist es da. Dennoch danke ich dir für die Anleitung! Bei Zeiten werde ich sie dann ggf. einbauen. Die "Dringlichkeit" ist ja nun erst einmal dahin, weil es nun scheinbar läuft, wie es soll. xD
Zitieren