Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#91
download

   

Ja klar ist das deutsche Sprachpaket dabei - aber keine js. - dafür gibt unter Images files zum Raufladen.

Ich hab dann auch das Original genommen und nur die deutschen Sprachdateien (von 2014)
Die aber im ACP nur teilweise vorhanden sind.

19 Einstellungen  und nur 3 Möglichkeiten mit ja - oder nein.
Bei den restlichen Punkten steht nix.

Avatare verkleinern funktioniert im ACP, in der avatarerep .css
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#92
alte Übersetzungen passen eben oft nicht mehr auf geupdatete Plugin-Versionen

also vergleichen und ergänzen oder direkt komplett neu übersetzen, du bist ja auch firm im englischen Wink
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#93
(26.02.2024, 13:34)bv64 schrieb: alte Übersetzungen passen eben oft nicht mehr auf geupdatete Plugin-Versionen

also vergleichen und ergänzen oder direkt komplett neu übersetzen, du bist ja auch firm im englischen Wink

Yep, hab ich dann so gemacht - im ACP brauch ich eh keine Übersetzung Wink

Gibt aber ebenfalls einige Fehlermeldungen im error.log - die mir aber mittlerweile egal sind. Macht keinen Spaß.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 13 4.391 10.11.2022, 09:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 33 10.733 10.03.2022, 20:07
Letzter Beitrag: milfhunter
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.258 15.01.2017, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.940 13.04.2014, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 1.418 21.01.2014, 19:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot