Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie Pop-up wie hier im Forum
#1
Ich finde das hier im Forum sehr genial gelöst wenn man auf "[mehr]" bei den Smilies klickt.

Wie kriegt man das hin?
Kann man auch die Grösse dessen was da aufpoppt vergrössern?
Bekommt ein Anfänger wie ich das auch hin?
Oder geht das mit 1.6 sowieso noch nicht?
Zitieren
#2
Sobald man mehr Smilies hat als direkt neben den Editor passen, dann erscheint auch das Popup. Wink Für die Anzahl der direkt angezeigten Smilies gibt es auch Einstellungsmöglichkeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, das habe ich ja auch schon alles gemacht. Smile D. h. nein, ich habe es noch nicht hinbekommen das aufpoppende Fenster sofort zu vergrössern. Wink

Aber wie auch immer, bei mir poppt eben nur so ein Fenster auf und das ist nicht so ein schickes "überlagertes" wie hier im Forum. Und wie das geht das tät ich doch so gern wissen. Big Grin
Zitieren
#4
Das passiert nur bei MyBB 1.8.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Habe ich mir fast gedacht. Naja, dann habe ich ja was auf das ich mich freuen kann. Big Grin Danke!
Zitieren
#6
Das ist nicht sonderlich schwierig dies in die 1.6 einzubauen. Aber warte bist 1.8 da ist, lange kann es nicht mehr dauern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht wie hier bei MyBb.de tc4me 2 1.419 11.03.2020, 10:20
Letzter Beitrag: tc4me
  [Dropdown] In der Leiste wie Hier M8Slither 8 3.130 10.01.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Devidra
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.286 04.04.2010, 17:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Navigationsleiste, wie sie hier vorhanden ist. grobekelle 2 1.895 04.12.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Michael
  Suche Design wie hier: Anke 4 17.208 25.03.2009, 11:55
Letzter Beitrag: Anke