Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Design wie hier:
#1
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Themes was so aussieht wie dies hier:

http://www.hexengefluester.de/

(Lilac Dreams Style)

Gibt es sowas in der Form vielleicht? Habe leider nirgends etwas ähnliches gefunden, und wenn nicht, was müsste ich alles machen um solch ein Design mit den Farben zu erhalten?

Lg Anke
Zitieren
#2
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Hexengeflüster ist Online seit 751 Tagen
Lilac Dreams Style © by Laermorien
Forenuser - Die Forensuchmaschine www.forenuser.de


Wird es wohl nicht für MyBB geben.
Sucher dir jmd. der der etwas codet, designed
Zitieren
#3
Hi, wie man vielleicht am Namen schon sieht bin ich die Admin des Forums und Designerin des Styles. Ich hab den Thread hier über meine Trafficstatistik gefunden (nützliches tool *gg*)
Wieso fragst du mich denn nicht einfach? Hättest mir nur ne E-mail schreiben müssen.

Ich kann dir den Style gerne umcoden für mybb und dir auch einen individuellen Header dazu machen. Kannst dich ja bei mir melden und dann können wir das genauer besprechen Smile
Zitieren
#4
Das nenne ich mal Service. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Oh Lear,

das ist aber lieb, ich habe vom coden so gar keine Ahnung und dachte das WoltLab anders rennt und darum postet ich es direkt bei den Profis...

Aber das wäre ja wunderbar!! Ich wollte mich auch bei dir anmelden, ich finde dein Forum wirklich sehr sehr schön, und habs nur durch "Zufall" gefunden.

Ich werde mich heute mal anmelden mit dem Namen Mera Luna. *zwinker*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht wie hier bei MyBb.de tc4me 2 1.419 11.03.2020, 10:20
Letzter Beitrag: tc4me
  Smilie Pop-up wie hier im Forum Floppy 5 1.804 30.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Dropdown] In der Leiste wie Hier M8Slither 8 3.131 10.01.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Devidra
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.287 04.04.2010, 17:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Navigationsleiste, wie sie hier vorhanden ist. grobekelle 2 1.895 04.12.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Michael