MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Design wie hier:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Themes was so aussieht wie dies hier:

http://www.hexengefluester.de/

(Lilac Dreams Style)

Gibt es sowas in der Form vielleicht? Habe leider nirgends etwas ähnliches gefunden, und wenn nicht, was müsste ich alles machen um solch ein Design mit den Farben zu erhalten?

Lg Anke
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Hexengeflüster ist Online seit 751 Tagen
Lilac Dreams Style © by Laermorien
Forenuser - Die Forensuchmaschine www.forenuser.de


Wird es wohl nicht für MyBB geben.
Sucher dir jmd. der der etwas codet, designed
Hi, wie man vielleicht am Namen schon sieht bin ich die Admin des Forums und Designerin des Styles. Ich hab den Thread hier über meine Trafficstatistik gefunden (nützliches tool *gg*)
Wieso fragst du mich denn nicht einfach? Hättest mir nur ne E-mail schreiben müssen.

Ich kann dir den Style gerne umcoden für mybb und dir auch einen individuellen Header dazu machen. Kannst dich ja bei mir melden und dann können wir das genauer besprechen Smile
Das nenne ich mal Service. Wink
Oh Lear,

das ist aber lieb, ich habe vom coden so gar keine Ahnung und dachte das WoltLab anders rennt und darum postet ich es direkt bei den Profis...

Aber das wäre ja wunderbar!! Ich wollte mich auch bei dir anmelden, ich finde dein Forum wirklich sehr sehr schön, und habs nur durch "Zufall" gefunden.

Ich werde mich heute mal anmelden mit dem Namen Mera Luna. *zwinker*