MyBB.de Forum
Smilie Pop-up wie hier im Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Smilie Pop-up wie hier im Forum (/thread-30259.html)



Smilie Pop-up wie hier im Forum - Floppy - 30.08.2014

Ich finde das hier im Forum sehr genial gelöst wenn man auf "[mehr]" bei den Smilies klickt.

Wie kriegt man das hin?
Kann man auch die Grösse dessen was da aufpoppt vergrössern?
Bekommt ein Anfänger wie ich das auch hin?
Oder geht das mit 1.6 sowieso noch nicht?


RE: Smilie Pop-up wie hier im Forum - StefanT - 30.08.2014

Sobald man mehr Smilies hat als direkt neben den Editor passen, dann erscheint auch das Popup. Wink Für die Anzahl der direkt angezeigten Smilies gibt es auch Einstellungsmöglichkeiten.


RE: Smilie Pop-up wie hier im Forum - Floppy - 30.08.2014

Ja, das habe ich ja auch schon alles gemacht. Smile D. h. nein, ich habe es noch nicht hinbekommen das aufpoppende Fenster sofort zu vergrössern. Wink

Aber wie auch immer, bei mir poppt eben nur so ein Fenster auf und das ist nicht so ein schickes "überlagertes" wie hier im Forum. Und wie das geht das tät ich doch so gern wissen. Big Grin


RE: Smilie Pop-up wie hier im Forum - StefanT - 30.08.2014

Das passiert nur bei MyBB 1.8.


RE: Smilie Pop-up wie hier im Forum - Floppy - 30.08.2014

Habe ich mir fast gedacht. Naja, dann habe ich ja was auf das ich mich freuen kann. Big Grin Danke!


RE: Smilie Pop-up wie hier im Forum - MrBrechreiz - 30.08.2014

Das ist nicht sonderlich schwierig dies in die 1.6 einzubauen. Aber warte bist 1.8 da ist, lange kann es nicht mehr dauern.