Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.15 veröffentlicht
#11
Auch wenn es das letzte Wartungsupdate war, kann man davon ausgehen, dass über einen gewissen Zeitraum Sicherheitsupdates vorgenommen werden? Das war ja bisher bei 1.2 und 1.4 auch so.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ja, sicher... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
.....und wie lange voraussichtlich? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Das wird erst nach dem Erscheinen von MyBB 1.8 festgelegt und frühzeitig angekündigt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Updates hat bei allen Boards super funktioniert. Danke für eure tolle Arbeit! Smile
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#16
Da es hier wahrscheinlich die letzte 1.6* Aktualliesierung ist, Frage ich mich, wie lange es offiziell noch Support, nach dem Erscheinen der 1.8, geben wird.


Wie wurde dies damals von 1.4* zu 1.6* geregelt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
(11.08.2014, 11:19)MrBrechreiz schrieb: Da es hier wahrscheinlich die letzte 1.6* Aktualliesierung ist, Frage ich mich, wie lange es offiziell noch Support, nach dem Erscheinen der 1.8, geben wird.
Dies wird rechtzeitig nach der Veröffentlichung von MyBB 1.8 angekündigt.
(11.08.2014, 11:19)MrBrechreiz schrieb: Wie wurde dies damals von 1.4* zu 1.6* geregelt ?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-18125.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Hier wäre die Antwort auch gestanden.... Toungue
(05.08.2014, 20:01)StefanT schrieb: Das wird erst nach dem Erscheinen von MyBB 1.8 festgelegt und frühzeitig angekündigt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Kann es sein, dass ein Fehler bei den Berechtigungen vorliegt? newreply.php mehrmals hochgeladen, Berechtigung war immer 0. Bei den anderen Dateien war mit 644 alles ok. Bin auch nur durch ein Mitglied darauf aufmerksam geworden, der "Access denied" beim Antworten bekam.
Zitieren
#20
ZIP-Dateien enthalten keine Informationen zu Berechtigungen, daher kann in den Paketen auch kein Fehler vorliegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 11 457 05.12.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Inge
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 1.868 01.12.2017, 22:22
Letzter Beitrag: Amunette
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.567 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 2.042 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.337 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT