Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error: Call to undefined method captcha
#1
Hallo, ich benutze MyBB 1.6.14. Heute schrieb mir ein User, dass er bei der Anmeldung im Forum auf die "Captcha-Seite" weitergeleitet wurde und nach der Eingabe des Captchas folgende Fehlermeldung erhielt.

Code:
Fatal error: Call to undefined method captcha::invalidate_captcha() in /users/aschnabel/www/forum/member.php on line 1254

Ich konnte den Fehler bei dem User nachvollziehen. Auch eine Änderung des Passworts half nicht weiter. Bei meinem Testaccount tritt der gleiche Fehler auf.

http://astrotreff-suedkurve.de.vu/index.php

Ich hoffe, ihr habt ein Lösungsvorschlag. Blush
#2
Bitte lade die class_captcha.php im Ordner inc/ neu hoch.
#3
Vielen Dank hat funktioniert. Smile Habe für das Update der Forensoftware die changed_files_1614.zip verwendet, wo die (geänderte?) class_captcha.php nicht enthalten war.
#4
Die Datei wurde auch zuletzt mit MyBB 1.6.11 geändert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Gemäß Changelogs wurde die Datei zum letzten Mal in der Version 1.6.11 geändert. Kann es sein, dass du seit der Version Dienste Datei mitgeschleift hast?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge mit Inhalt undefined navis 10 4.093 18.12.2014, 08:51
Letzter Beitrag: navis
  Problem mit dem QuickLogin: "undefined" und "NaN" MaR-V-iN 9 5.004 28.11.2014, 00:39
Letzter Beitrag: falcao1010
  Mal wieder undefined Weltenbummler 0 1.531 24.05.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Fatal error: Allowed memory size exhausted melancholia 20 4.933 22.05.2014, 12:25
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Anstatt merken Undefined nightr0ad 4 1.738 01.02.2013, 16:06
Letzter Beitrag: nightr0ad