Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weiße Seite, usercp.php
#11
Na klaro Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#12
Jockl meinte die Server-Logs...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Achso, na das ist ja eine andere Geschichte Big Grin. Welche ist bei Dir im Einsatz destrokk ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
ich bin verwirrt - wie, was ist bei mir im Einsatz? ._.'
#15
Upps, völlig vergessen das mit zu Fragen Big Grin

Die Frage sollte eher so lauten.

Welche Software nutzt Du für deinen Webspace ? In dieser sollte auch ein Logverzeichnis aufgeführt werden.


Nachtrag:

Ein Profil kann man bei eir ansehen. Das Registrierungsformular wird nich abgesendet. Daher vermute ich, das Änderungen an Dateien vorgenommen , oder fehlerhaft übertragen wurden sind.

Hast Du Änderungen vorgenommen ? Ggf die orginalen Dateien nochmals hochladen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#16
Ich hab da die 1.6.10er Version drauf... und da ist kein Logverzeichnis, weil es bis dato nicht eingeschaltet war. Ich werde die Daten mal durchschauen, vielen Dank.
Habe parallel dazu nochmal mit der 1.6.14er Version ein neues Forum hochgezogen, mit identischen Plugins und anderen eigenen Modifikationen. Da klappt alles ohne Probleme. Rolleyes
#17
Dann werden wohl doch Dateien fehlerhaft sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Weiße Seite beim Abstimmen Michael_ 5 1.610 22.08.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Jockl
  Weiße Seite bei aufruf von Therad (letzter Post) Traxxer 4 1.731 22.07.2013, 01:42
Letzter Beitrag: Traxxer
  Kalender -> Termin -> weiße Seite Skonto 5 1.705 14.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Skonto
  Weiße Seite nach erfolgreicher Registrierung inekai 4 1.492 08.03.2013, 17:41
Letzter Beitrag: inekai
  Komplett leerer Index (weiße Seite) REDSHOES 7 2.164 02.10.2012, 11:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz