MyBB.de Forum
weiße Seite, usercp.php - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: weiße Seite, usercp.php (/thread-30120.html)

Seiten: 1 2


weiße Seite, usercp.php - destrokk - 26.07.2014

Hallöle...
Also ich habe dazu schon zwei Beiträge gefunden.. aber das hilft mir da nicht so wirklich.
Es geht darum, dass meine Usercp.php nicht mehr funktioniert. Sobald ich ein Profilfeld eintrage, dann führt es zu einer weißen Seite. Eintrag wird weder gespeichert noch geändert. :/

Plugins, die ich installiert hatte, sind: Achievments und Userpage. Beides habe ich erst deaktiviert und dann deinstalliert, daraufhin usercp und usercp2 hochgeladen. Bleibt trotzdem weiß. Sad Gibt's noch eine andere Lösung? Sonst kann ich das ja gleich einmotten und wieder neu anfangen...


RE: weiße Seite, usercp.php - MrBrechreiz - 26.07.2014

Link zu Deinem Forum wäre hier hilfreich.


RE: weiße Seite, usercp.php - destrokk - 26.07.2014

link entfernt


RE: weiße Seite, usercp.php - Jockl - 26.07.2014

Hast Du Zugang zu den error log-Daten? Ohne Fehlermeldung ist es schwer zu sagen, worin der Fehler begründet ist.


RE: weiße Seite, usercp.php - destrokk - 26.07.2014

Ja, ich habe Zugang zum Server; wo finde ich denn die Error-Log-Datein?


RE: weiße Seite, usercp.php - MrBrechreiz - 26.07.2014

Sollte sich im Rootverzeichnis befinden. error.log.txt


RE: weiße Seite, usercp.php - destrokk - 26.07.2014

Mh, nein. Gibt es nicht. Es gibt einen Ordner, der log heißt. Dort drin findet man dann alte Logs und das aktuelle. Aber kein Errorlog...


RE: weiße Seite, usercp.php - MrBrechreiz - 26.07.2014

Wie ist Deine Einstellung dafür im ACP ? (Konfiguration->Server und Optimierung->Logdatei + Fehlerverarbeitung + Logmedium + Fehlerarten)


RE: weiße Seite, usercp.php - destrokk - 26.07.2014

Keine Aktion ^^'''
Ich mache es mal an.. und wähle nochmal die Felder an. Dann hab ich ja sicher so eine Datei dann..

Edit: Also, habe es jetzt aktiviert + Emailverschicken
aber im Root ist keine Logdatei..


RE: weiße Seite, usercp.php - MrBrechreiz - 26.07.2014

Kannst Du von dem Part bitte mal ein Screen machen, damit man deine Einstellungen sehen kann ?