Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Beta 3 veröffentlicht
#21
(09.08.2014, 22:27)Rabe schrieb: Hallo,

zu der Beta 3 habe ich 2 Fragen:

1.) Ich finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr, um ein Forum moderiert oder nicht moderiert einstellbar zu machen. Wie geht denn das jetzt?

2.) die Beta 3 meldet sich als 1.7.2  
Ist das so richtig?

(09.08.2014, 22:35)MrBrechreiz schrieb: Unter Foren & Beiträge->Forenverwaltung und dann rechts auf Optionen klicken -> Moderatoren


Das da dies als 1.7* angezeigt wird ist normal. Wird in der offiziellen 1.8 Version dann wohl richtig gestekllt sein.

(09.08.2014, 23:07)waldo schrieb:
(09.08.2014, 22:27)Rabe schrieb: 1.) Ich finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr, um ein Forum moderiert oder nicht moderiert einstellbar zu machen. Wie geht denn das jetzt?

Gibt es anscheinend nicht mehr. Die Mod-Optionen wurden bei den Benutzergruppen hinzugefügt, aber anscheinend in den Foren weggenommen.
Wenn du diese Einstellungen bisher benutzt, hast du nach dem Update offenbar Pech gehabt. Toungue

Eigentlich geht es in diesem Thema doch darum, dass mybboard.de auf 1.8 geupdated wurde und nicht um Support für MyBB 1.8......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Du hast natürlich recht. Blush
Sorry, Thread verwechselt.
Zitieren
#23
(09.08.2014, 23:17)Jockl schrieb: Eigentlich geht es in diesem Thema doch darum, dass mybboard.de auf 1.8 geupdated wurde und nicht um Support für MyBB 1.8......

Hi Jockl,

stimmt, vielleicht könnte dann jemand bitte den falsch positionierten Teil abtrennen und an die richtige Position verschieben?
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]
Zitieren
#24
ich weiß nur nicht wohin, denn es wird ja noch gar kein offizieller Support für 1.8 angeboten...... Wink

Siehe Blog-Eintrag:
Zitat:Die Foren für den Support von MyBB 1.8 werden mit der offiziellen Veröffentlichung sichtbar geschaltet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Ich habe die Beiträge mal zur Beta 3 verschoben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Ist ja fast wie Weihnachten ich kann es kaum noch erwarten bis MyBB 1.8 heraus kommt Big Grin

Bitte lieber Weihnachtsmann mach schnell ich kann nicht mehr warten Big Grin
Zitieren
#27
(10.08.2014, 14:46)Infinitygaming schrieb: Bitte lieber Weihnachtsmann mach schnell ich kann nicht mehr warten Big Grin

Also, wenn Du auf den wartest, dann dauert es noch ca. 4 Monate, bis Du 1.8 offiziell erhältst.... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Aha, Ihr göaubt also an den Weinachtsmann ? Gut zu wissen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Mir ist aufgefallen, wenn ich mir als Gast die Onlineliste ansehe, sobald jemand in einem Thread online ist und diesen mit einer speziellen Beitrags-PID in der Adresse aufgerufen hat, steht nicht mehr der Titel in der Liste, sondern Unbekannter Ort.
Wenn der Thread nur mit TID, aber ohne PID aufgerufen wurde, wird der Titel korrekt angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Danke, das ist uns auch bereits aufgefallen. Wink
Ich habe mittlerweile auch den Fehler gefunden: https://github.com/mybb/mybb/issues/1174
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 2 veröffentlicht MyBB.de Bot 10 3.698 22.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 1 veröffentlicht MyBB.de Bot 7 1.571 01.06.2014, 16:04
Letzter Beitrag: Cthulhux