Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Beta 3 veröffentlicht
#11
Wird davon abgeraten dies zu tun, da es noch nicht zu 100% fest steht ob am Theme gearbeitet wird oder nicht. Ich persönlich warte die Zeit und passe mein Theme mit dem release an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Okay, schade würde gern 1.8 nutzen aber solange so etwas wie Benutzerlegende und User Style Colour eingebunden wird und man die Beitrags Icon deaktivieren kann bin ich zufrieden ^^
Zitieren
#13
Zur Not kann man dies auch mit Codeänderungen oder mit einem Plugin bewältigen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
phpbb hat das und diese Forensoftware ist nicht so gut wie MYBB meiner Meinung nach also sollte MYBB das auch als Standard drin haben wäre nice Big Grin und würde die Software verbessert ^^
Zitieren
#15
(04.08.2014, 21:11)Infinitygaming schrieb: Gibt es dort schon einen groben Zeitraum wann 1.8 raus kommt, weil ich dann komplett auf 1.16 nun verzichten würde alles löschen würde, weil ich gemerkt habe das mein Design was ich aktuell habe überhaupt nicht mit 1.8 harmoniert und ich denke das ich mit dem Standard Design mit Modifikationen am äußeren besser dran wäre.
MyBB 1.8 wird in den nächsten Tagen erscheinen. Nach laufen umfangreiche Tests um Vorbereitungen. Trotzdem solltest du MyBB 1.6.15 einspielen, immerhin handelt es sich um ein Sicherheitsupdate.
(04.08.2014, 21:11)Infinitygaming schrieb: Zweite Frage ist wird es eine Benutzerlegende und Userstyles in Farben was gestern geupdated wurde?
Soll das ein deutscher Satz sein? Seit Beta 3 gibt es keine neuen Funktionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ja, das sollte ein deutscher Satz sein habe nur ein Wort vergessen war mit Handy ON.

1.6.15 brauche ich nicht einspielen da ich kein aktives Forum habe sondern nur eine Baustelle. Dann kann ich auch Eben solange auf 1.8 warten.

Was ich meine Stefan ist das was phpBB hat was es bei euch aber nur über Plugins gibt und nicht direkt mit enthalten ist.

MyBB ist die beste Forensoftware auf dem Markt heute noch ne Vergleichsseite gelesen und ich meine wenn so ein in "Gammelboard wie phpBB" so etwas hat habe ich mich gefragt ob ihr sowas auch nicht anfügen könntet/würdet?!?

Was ich meine ist:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...sernames2/

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...up-legend/

und das zusammen kombiniert in eurer MyBB Software wäre Klasse nicht nur, weil phpBB so etwas hat sondern auch allgemein, weil das viele Leute haben ^^
Zitieren
#17
(05.08.2014, 12:33)Infinitygaming schrieb: Was ich meine Stefan ist das was phpBB hat was es bei euch aber nur über Plugins gibt und nicht direkt mit enthalten ist.

Ich sehe kein Problem damit, dass es oberflächliche Features wie eine Benutzergruppenlegende nur über Plugins gibt. In MyBB 1.8 wurden zum Beispiel mit Soft Delete Features entwickelt, die meiner Meinung nach über ein Plugin hätten nicht sinnvoll realisiert werden können.
Zitieren
#18
Hallo,

zu der Beta 3 habe ich 2 Fragen:

1.) Ich finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr, um ein Forum moderiert oder nicht moderiert einstellbar zu machen. Wie geht denn das jetzt?

2.) die Beta 3 meldet sich als 1.7.2  
Ist das so richtig?
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]
Zitieren
#19
Unter Foren & Beiträge->Forenverwaltung und dann rechts auf Optionen klicken -> Moderatoren


Das da dies als 1.7* angezeigt wird ist normal. Wird in der offiziellen 1.8 Version dann wohl richtig gestekllt sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
(09.08.2014, 22:27)Rabe schrieb: 1.) Ich finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr, um ein Forum moderiert oder nicht moderiert einstellbar zu machen. Wie geht denn das jetzt?

Gibt es anscheinend nicht mehr. Die Mod-Optionen wurden bei den Benutzergruppen hinzugefügt, aber anscheinend in den Foren weggenommen.
Wenn du diese Einstellungen bisher benutzt, hast du nach dem Update offenbar Pech gehabt. Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 2 veröffentlicht MyBB.de Bot 10 2.891 22.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 1 veröffentlicht MyBB.de Bot 7 1.278 01.06.2014, 16:04
Letzter Beitrag: Cthulhux