Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Liste zum Eintragen
#1
Nabend allerseits,

ich hab da ein kleines Problem das ich hoffentlich so beschreiben kann das es auch jeder versteht.

Ich würde mir für mein RPG-Forum gerne eine Liste bauen in der sich User, Teammitglieder & Gäste Avatarpersonen reservieren können. Bis jetzt lösen wir das Problemchen mit einem simplen Thread, aber die Beiträge dort zu löschen usw. ist auf die Dauer ziemlich nervig. Ich hätte es also gerne automatisch... sprich eine Liste die in 'Team', 'User' & 'Gäste', sowie männlich und weiblich unterteilt wird.

Zusätzlich müsste das gute Stück natürlich erkennen ob der Reservierende ein Gast, User oder Teammitglied ist, da man bei uns Avatare als User beispielweise nur für 7 Tage reservieren kann. Es wäre also nett wenn beim speichern irgendwie berechnet wird wann die Reservierung eingetragen wurde und bis wann sie gültig ist.... was dann auch irgendwie in die Auflistung sollte... in Klammern dahinter oder so.
[attachment=9618]

Unten drunter hätte ich dafür dann gerne Inputelemente in die, die benötigten Daten eingetragen (Name der Person, Geschlecht & Name des Reservierenden) und gespeichert werden. Das was man dann dort einträgt soll dann automatisch in der Liste auftauchen.
[attachment=9617]
Zu guter Letzt, sollte es dem Team irgendwie möglich sein einzelne Einträge von der Liste zu löschen.


Ich hoffe wirklich das das irgendwie verständlich ist. Ihr denkt bestimmt schon das die RPGler alle einen Sprung in der Schüssel haben xD

Danke schonmal Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap eigene Standorte eintragen blueberlin 4 2.013 26.12.2021, 17:45
Letzter Beitrag: Jockl
  Termine automatisch im Kalender eintragen Arni2win 1 1.536 08.08.2014, 15:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Photo Archiv im Menü eintragen Schakatak 18 4.123 05.01.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Schakatak
  Php scrip erstellen wo sich leute eintragen können unex 13 6.841 24.12.2011, 11:52
Letzter Beitrag: Megaleecher
  neuen Benutzer extern eintragen Michael Malin 10 3.705 23.07.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Michael Malin