Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Test der Übersetzung von MyBB 1.8
#11
Das habe ich schon vor einiger Zeit behoben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Hm...dort aber nicht Toungue
https://github.com/mybboard-de/MyBB-Germ...n.lang.php
#13
Stimmt, du hast Recht. Ich hatte es aus irgendeinem Grund nur bei deutsch_sie behoben. Angel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Dann kann ich ja gleich weiter nerven. Wink

In der member.lang.php (du und sie) fehlen noch die neuen Einträge newregistration_subject und newregistration_message für die Mail, wenn ein neuer Benutzer freigeschaltet werden muss.
#15
Hallo zusammen,

In der englischen Version habe ich in meinem user-cp die Meldung von einem anderen neuen user - 
There is 1 account awaiting activation. Please go to your ACP to activate the users.
Wenn ich auf deutsch_du oder sie umstelle, habe ich zwar noch das pinke Feld, aber ohne Text darin. Stelle ich zurück auf englisch, ist die Meldung wieder da.


 edit: Sorry, hab gerade gesehen, dass waldo das genau vor mir geschrieben hat.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
#16
Diese Sprachvariablen gab es in Beta 2 auch nicht, für das bisher Sprachpakete vorliegen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Hallo Stefan,

wir haben gestern die beta 3 installiert und wir wissen als "Ottonormaladmins" nicht, was sich da bei welcher Version hinter den Kulissen alles an Neuerungen ergeben hat. Wobei Ottonormal vielleicht bei unserem Kenntnisstand der "Innereien" hinter den Menüs und Funktionalitäten schon zu hoch gegriffen sein könnte ;-)

Einen hab ich noch:
Bei den PN passt die deutsche Anzeige nicht.

Englisch:
You have one unread private message from Rabe titled buddyrequest_received

Deutsch
Du hast eine ungelesene Nachricht von Rabe mit dem Betreff 5

Der Link im deutschen funktioniert nicht
http://www.clever-office-forum.de/privat...e-forum.de


In der englischen Version ist der Link korrekt:
http://www.clever-office-forum.de/privat...ead&pmid=5


Falls das von Interesse ist - ich hab gestern nachgeschaut, wo in der Konfiguration und der Benutzerverwaltung noch englische Reste sind.
http://www.clever-office-forum.de/z_texte/Englisch.txt
Falls nicht, kannst Du das bitte hier raus löschen.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
#18
(10.08.2014, 05:40)schauan schrieb: Hallo Stefan,

wir haben gestern die beta 3 installiert und wir wissen als "Ottonormaladmins" nicht, was sich da bei welcher Version hinter den Kulissen alles an Neuerungen ergeben hat.
Ich kann mich nur wiederholen, die Beta 3 ist nicht für den produktiven Einsatz in Foren geeignet und es gibt keine Möglichkeit diese auf irgendeine andere MyBB-Version zu aktualisieren! Wir verwenden eine viel aktuellere Version und sind trotzdem schon auf einige sehr unschöne Fehler gestoßen.

Die Sprachdateien wurden im Übrigen mittlerweile aktualisiert, wobei diese nun für die aktuelle Entwicklerversion geeignet sind, nicht für Beta 3.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Hallo Stefan,

wir setzen die auch nicht produktiv ein - wollten halt' nur mal schauen, was da auf uns zukommt. Ich dachte, das wäre hier die Stelle, wo man "Übersetzungstestergebnisse" der Beta loswerden kann. Huh Da sind wir also längst überholt... Dann werd' ich die Füße mal stillhalten und der Dinge harren, bis die "richtige" 1.8 kommt.

Trotzdem nochmal danke für Eure Bemühungen hier im Forum und bei der Entwicklung / Umsetzung,
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
#20
Der Test ist nun logischerweise abgeschlossen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test der Übersetzung von MyBB 1.6 Michael 57 28.879 15.04.2010, 20:20
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 4.370 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak