Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Test der Übersetzung von MyBB 1.6
#1
Hallo allerseits,

ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Übersetzungsarbeiten an MyBB 1.6 bereits begonnen haben. Wir möchten diejenigen bitten, welche die Entwicklerversion aus dem SVN bereits testen, auch die deutsche Übersetzung zu testen. Die Sprachdateien liegen im trunk unseres SVN und können von dort exportiert werden.

Weitere Informationen:
https://www.mybb.de/trac/mybb_deutsch/wi...pSvnClient
https://www.mybb.de/trac/mybb_deutsch/wi...eateTicket

Vielen Dank!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
kann man das auch al zip wo runterladen?
und wo krieg ich 1.6 her?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
http://mybboard.net/get-involved
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Heißt das, dass die Entwicklung schon ganz bzw. fast ganz fertig ist?

Würd mich sehr freuen.
Zitieren
#5
Naja, meiner Meinung nach ist 1.6 jetzt nichts, was man an die Große Glocke hängen müsste xD Es wurden halt ein paar beliebte Plugins und einige wenige (zu wenig) Wünsche eingebaut aber extreme Änderungen wird man natürlich vermissen Wink

Trotzallem ist es natürlich eine gelungene Version Toungue Ich hoffe irgendwie, dass 1.6 die letzte aus der 1.x Reihe sein wird und man sich nur noch auf Bug- und Security Fixes konzentrieren wird und natürlich an der Entwicklung von 2.0 Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
Es sollen jetzt ja auch die Prefixe dabei sein habe ich gehört.

Gibts eigentlich schon eine Liste mit den Plugins, die beinhaltet sein werden?
Zitieren
#7
Von dem was ich lokal gesehen hab:
  • Präfixe
  • Benutzer, die sich gerade dieses Thema anschauen
  • Zur/Von der Freundes/Ignorierliste hinzufügen/entfernen im Profil
  • NotePad ist jetzt in der Account-Übersicht im UCP und nicht mehr einzeln
  • Es werden deine zuletzt gestarteten Theman im UCP-Home angezeigt
  • Es werden abonnierte Themen mit neuen Beiträge im UCP-Home angezeigt
  • Man kann in PNs suchen
  • Man hat endlich die "A B C D E F ..." Liste in der Mitgliederliste eingefügt (Der Code ist ja schon lange da, nur haben die Buchstaben im Template gefehlt oO)
  • Video-BB Codes für Google, Yahoo, YouTube, Daily Motion, MetaCafe, ...
  • Man kann ganze Benutzergruppen als Moderatoren einsetzen
  • Beitragsbewerungssystem (endlich xD)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#8
Ich habe ja noch den Prefixmanager.

kann ich das dann mit der neuen MyBB Version einfach ersetzen, ohne das die Prefixe abhanden kommen?

(18.10.2009, 14:33)Manuel schrieb: Von dem was ich lokal gesehen hab:
  • Beitragsbewerungssystem (endlich xD)

Was macht dieses Plugin? Statt Themen die Beiträge bewerten?

MfG,
Waluigi
Zitieren
#9
Ich weiß nicht ob der Prefix Manager die selbe Tabellenstruktur verwendet, sorry.

Nee des is kein Plugin. Ich habe gerade die neuen Grundfunktionen aufgezählt. Aber das gibts auch als Plugin, ja.

Nein es ist eine Erweiterung des Renomee-Systems. Also man kann jetzt nicht nur die Benutzer bewerten, sondern auch die einzelnen Beiträge eines Benutzers (wie im vB, IP.Board, etc.).

- Bitte neue Beiträge zu den Funktionen von 1.6 in einem Thema in Chat posten. Das ist eigentlich das falsche Thema hierfür... -
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#10
Neuerungen (z.T. nicht fertig): http://dev.mybboard.net/projects/mybb/issues?query_id=1
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test der Übersetzung von MyBB 1.8 StefanT 19 3.356 01.09.2014, 13:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 2.348 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak