Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Test der Übersetzung von MyBB 1.6
#31
MyBB 1.6 wird keine großen Änderungen am Plugin-System haben, also vermutlich müssen wenn überhaupt nur kleine/keine Änderungen durchgeführt werden. Das einzigste worauf man achten sollte ist, dass 1.6 mit PHP > 5 läuft.

Mit 2.0 wird es da dann schon anderst aussehen, weil das ein komplettes Rewrite mit frischem Code sein wird, aber bis zu 2.0 isses ja noch n Weilchen hin. Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#32
Das wird viel Arbeit, ich frage mich wie ihr das alles schaffen wollt Smile
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#33
Wir haben damit ja nichts zu tun. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Es soll etwas am upgrade skript verändert werden. In wie weit wird es dort Veränderungen geben ?
Heißt das man brauch später keine Änderungen mehr im Template manuell durchführen ? Das würde das upgraden erheblich vereinfachen.
Zitieren
#35
(07.12.2009, 20:54)problemkind schrieb: Es soll etwas am upgrade skript verändert werden. In wie weit wird es dort Veränderungen geben ?
Wer sagt das? Es wird hier keine größeren Änderungen geben.
(07.12.2009, 20:54)problemkind schrieb: Heißt das man brauch später keine Änderungen mehr im Template manuell durchführen ? Das würde das upgraden erheblich vereinfachen.
Es werden alle Templates automatisch aktualisiert, welche nicht von dir oder einem Plugin geändert wurden. Alle anderen musst du manuell aktualisieren oder zurücksetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Ich weiß ich rede jetzt eigentlich Offtopic, aber mich würde Interessieren was sich das MyBB team bei der 2 Version denkt.
Also wie die das machen wollen Wink
Ich weiß ihr wisst es nicht, aber das interessiert mich trotzdem.

Am liebten würde ich mich einfrieren lassen bis MyBB2 kommt lol Wink
Zitieren
#37
Was sollen wir uns dabei denken? Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#38
Ja was für Vorstellungen ihr habt wie es Aussehen KÖNNTE

Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie denke ich das es so ähnlich aussehen wird wie WBB :o
Zitieren
#39
(03.04.2010, 18:49)PatrickGER schrieb: Ja was für Vorstellungen ihr habt wie es Aussehen KÖNNTE

Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie denke ich das es so ähnlich aussehen wird wie WBB :o

Ich tippe mal, dass die freiwilligen Entwickler von MyBB erstmal über 1.6 und seine ganze Serie nachdenken!
Was ich weiß, ist, dass wahrscheinlich MyBB 2.0 von Grund auf neu gecodet wird, und natürlich neue Buttons, ein neues Design, etc. bekommt. Außerdem wird man sog. Module haben, womit man eigene Funktionen ausschalten kann, bzw. beim Installieren gleich gewünschte Module auswählen kann.
Zitieren
#40
Es gibt schon diverse Ideen und Vorschläge... Aber das ist Sache der Entwickler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test der Übersetzung von MyBB 1.8 StefanT 19 3.345 01.09.2014, 13:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 2.346 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak