Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Test der Übersetzung von MyBB 1.6
#21
Danke ja ich meinte die Software selbst. Ja den Satz kenne ich deswegn hab ich auch ungefäähr geschrieben^^.
Naja dann bin ich mal gespannt., obs dieses Jahr noch was wird. =)
Warum schreiben die eigentlich schon dass danach (ca? Big Grin) 2.0 rauskommt? Is doch unsinnig schon den Nachfolger vom Nachfolger anzukündigen, oder denk da nur ich so?! Warum bringen die nich gleich die neue Version raus?
Zitieren
#22
Es wird ja auch noch an MyBB 1.4 entwickelt. Mehrere Zweige sind nicht ungewöhnlich...
MyBB 2 wird noch lange dauern, weshalb man das doch schon mal anfangen kann? Wink Schließlich ist es ja komplett neu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Weil 2.0 noch lange genug auf sich warten lässt. Villeicht bis mitte 2010 im Besten fall, aber wahrscheinlih auch besser.
Naja, nächte Version ist nicht 1.6.0 sondern 1.4.10. Dannach kommen noch evtl. 1.4.11, 1.4.12, etc. bis 1.6.0 rauskommt. Außerdem enthält MyBB 1.6.0 einige neue Funktionen während MyBB 2.0 von der ersten Datei an neu erstellt wird.
Zitieren
#24
okay na dann... Big Grin
wartenwartenwarten....
mir is es langweilig...die auf mybboard.net antworten ned. Und n neues Forum gibts au no ned Big GrinBig Grin (Okay interessiert kein tschuldigung^^)
Okay dann meint ihr/du dass es doch noch länger als Dezember dauert?!...
Naja die php 5.3 unterstützung wird bestimmt bei den nächsten kleineren Releases dabei sein. (Ich weiß dass es da schon was gibt^^ is keine Frage Wink)
Zitieren
#25
(11.11.2009, 14:38)magent schrieb: Weil 2.0 noch lange genug auf sich warten lässt. Villeicht bis mitte 2010 im Besten fall, aber wahrscheinlih auch besser.
Machst du Witze!? Zwischen den großen Versionen lagen bisher ein bis 2 Jahre...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Naja, du hast recht. Ich habe angenommen, heute ist Anfang 2009 - typisch ich. Also eigentlich müsste laut Plan myBB 1.6 raus sein, oder fast. Die aller letzen Abgabetermine sind fast erreicht, und die Bug-Finder-Phase läuft ja Parallel dazu, nur noch so 2 Wochen nach der letzen Fertigstellung, denke ich mal, kommt langsam MyBB 1.6 raus.
Zitieren
#27
Die Termine sind nicht bindend. Deine Rechnung wird also nicht aufgehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Müssen dann wieder alle Plugins umgeschrieben werden von MyBB 1.4 ? Ich hoffe nicht ^^
Zitieren
#29
Höchstwahrscheinlich ja.
Zitieren
#30
Bitte verbreite keine falschen Informationen!
Die meisten Plugins werden noch funktionieren: http://blog.mybboard.net/2009/03/08/upda...velopment/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test der Übersetzung von MyBB 1.8 StefanT 19 3.350 01.09.2014, 13:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 2.346 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak