Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Test der Übersetzung von MyBB 1.6
#51
http://ideas.mybboard.net/ Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
(06.04.2010, 10:34)StefanT schrieb: http://ideas.mybboard.net/ Toungue

Achso das Zeug da hab ich meine Stimmen an die Bewertungssysteme Verschenkt Toungue
Zitieren
#53
(18.10.2009, 13:47)Michael schrieb: Hallo allerseits,

ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Übersetzungsarbeiten an MyBB 1.6 bereits begonnen haben. Wir möchten diejenigen bitten, welche die Entwicklerversion aus dem SVN bereits testen, auch die deutsche Übersetzung zu testen. Die Sprachdateien liegen im trunk unseres SVN und können von dort exportiert werden.

Weitere Informationen:
https://www.mybb.de/trac/mybb_deutsch/wi...pSvnClient
https://www.mybb.de/trac/mybb_deutsch/wi...eateTicket

Vielen Dank!

Wie kann ich den jetzt eine Aktuelle version von MyBB 1.6 Beta runterholen, wenn ich es mit dem Oberen link runterholen will werde ich aufgefordert ein Benutzernamen und ein Passwort einzugeben..
Zitieren
#54
Guten Morgen,

bitte beachte die Verhaltensregeln, insbesondere Punkt 6.
(https://www.mybb.de/forum/thread-14810-p...#pid115033)
Ich habe auch unten extra für dich, da du wohl der einzige bist, bei dem SVN nicht geht, ein Paket vom 03.04 bereitgestellt. Nochmal werde ich das nicht machen.

Beste Grüße
magent

Zitat: Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
(Ludwig Erhard, dt. Politiker, 1897-1977)
Zitieren
#55
Ja finde ich auch Komisch das es bei allen geht nur bei mir nicht..
Habe es sogar mit RapidSVN versucht...

Also ich hab den https://www.mybb.de/svn/mybb_deutsch/ link in des URL Fenster eingefügt und auch natürlich den ordner dann bin ich auf Repository und auf Import und dann öffnet sich ein Fenster das ich Username und Passwort eingeben soll...
Zitieren
#56
(15.04.2010, 12:50)PatrickGER schrieb: Ja finde ich auch Komisch das es bei allen geht nur bei mir nicht..
Habe es sogar mit RapidSVN versucht...

Also ich hab den https://www.mybb.de/svn/mybb_deutsch/ link in des URL Fenster eingefügt und auch natürlich den ordner dann bin ich auf Repository und auf Import und dann öffnet sich ein Fenster das ich Username und Passwort eingeben soll...
Du musst auf Export gehen.
Zitieren
#57
Natürlich Export. Import ist, wenn du neue Dateien dem offiziellem Ordner hinzufügen willst. Und dafür brauchst du Zugangsdaten. Auf was bist denn früher gegangen?
Zitieren
#58
(15.04.2010, 16:07)Falkenauge schrieb:
(15.04.2010, 12:50)PatrickGER schrieb: Ja finde ich auch Komisch das es bei allen geht nur bei mir nicht..
Habe es sogar mit RapidSVN versucht...

Also ich hab den https://www.mybb.de/svn/mybb_deutsch/ link in des URL Fenster eingefügt und auch natürlich den ordner dann bin ich auf Repository und auf Import und dann öffnet sich ein Fenster das ich Username und Passwort eingeben soll...
Du musst auf Export gehen.

aaaa ich vollidiot... ich dachte ich muss das auf mein PC Importieren, dabei geht es darum das ich von dieser URL was EXPORTIERE

Vielen Dank!!! Jetzt hats endlich geklappt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ok jetzt ists endlich für mich erledigt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test der Übersetzung von MyBB 1.8 StefanT 19 3.349 01.09.2014, 13:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 2.346 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak