Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sub-Foren Übersicht
#1
Hi,
also mich stören bei meinem Forum die schwarzen Stellen in der Sub-Foren Übersicht.

http://www.gamering.de/forumdisplay.php?fid=276

Wo in den Templates, kann man das ändern?
#2
Das ist in der Theme so eingestellt...Das ist der Abstand zwischen den einzelnen Tabellen, so gut ich weiß
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
So hier hab ich nochmal nen Bild gemacht, von dem was ich meine.

Ich hoffe jetzt kann man mir genauer helfen, denn mit Mercedo seinem posting, habe ich keine Ahnung was ich machen soll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Öffne das Template Forenanzeige Templates -> forumdisplay_subforums und suche nach:
Code:
<td class="thead" colspan="5" align="center"><strong>{$lang->sub_forums_in}</strong></td>
Ersetzen durch:
Code:
<td class="thead" colspan="" align="center"><strong>{$lang->sub_forums_in}</strong></td>
Öffne das Template Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_cat und suche nach:
Code:
<td class="tcat" colspan="4">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="tcat" colspan="">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke dir, auch wenn es nicht genau nach deiner Anleitung geklappt hat, aber es geht jetzt Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... Zeke 3 1.919 21.03.2006, 15:34
Letzter Beitrag: Zeke
  Sub SubKategorie 6grad 4 2.760 04.12.2005, 13:57
Letzter Beitrag: 6grad
  Sub-Foren nami 1 1.685 28.09.2005, 00:46
Letzter Beitrag: Michael